wer "wohnt" noch schon über 10 jahre hier???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hatte dine einen kindercar fahrradanhänger?
    dann erinnere ich mich an sie ;)

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Oh ja, Dine ... #ja
    Und das mit dem Bilderverkleinerer weiß ich auch noch. Aber ich meine, er hieß anders .... #gruebel


    Tante Edit weiß es noch! Mark. Mark heißt er! #idee1

  • Ohja Dine wohnt in Erding. Kontakt haben wir leider keinen mehr. #yoga

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Ich bin seit 6,5 Jahren hier :)
    Wenn man beachtet, dass ich noch gar kein Kind habe, finde ich das schon ziemlich....gut. :D

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • @sandra...und das ist das erste mal in 10 Jahren dass mir hier jmd so was sagt..konnt ich heute gut gebrauchen :) da ich gerade schnell fühle jeden nur zu nerven #schäm


    Kaikoura, warst Du die, die so wild auf Möpse war.... und öfters mal Fotos wg. Frisurenberatung eingestellt hat?

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • öhm, ja #schäm-und inzwischen haben wir zumindest einen halben (halb weil Mischling ;-)) - Frisurenberatung aber nur 1x soweit ich mich erinner (aber dank Stilldemenz heisst das nicht viel #freu )..wieso fragst Du? (Dein Nick sagt mir grad nicht viel #weissnicht )

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    2 Mal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Ich bin*rechne* seit ziemlich genau 5 Jahren dabei.
    Meine Zweitgeborene war Kinderwagenhasserin und ich habe irgendwo im Netz eine Möglichkeit gesucht wie ich dieses verflixte Tragetuch binden kann.


    Und so landete ich hier. In einem Thread halfen mit Andrea 2002 und Lovis meine ich.


    Mein erstes Forum überhaupt, ich kannte sowas vorher gar nicht. Wir hatten auch noch nicht lange Internet zu der Zeit. Ich hab also hier quasi gelernt. ^^

  • Mir ging es vor 6 Jahren wie Tortellini. Da es ein Schreibaby war brauchte ich viele Infos und jemanden, der mir sagt, dass es in Ordnung ist auch öfter als alle 2h zu stillen und dass das Baby praktisch im Tuch leben darf. Habe dann lang nur mitgelesen, kurz vor dem Crash endlich angemeldet und danach brauchte ich wieder etwas Zeit, um mich wieder zu trauen. Auch mein erstes Forum.
    Lena: das ist toll, deine Kinder werden es sehr gut haben bei dir #super .

  • ich hab lange unangemeldet gelesen, angemeldet hab ich mich dann zur Geburt meiner Tochter, meine ich.


    Dine kenne ich auch noch und ja, grosse Brille.


    Die erste, an die ich mich erinner, war (und ist) Georg.

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Eowyn: beginnt der Vorname deines ersten Sohnes mit L? Und warst du lange vor der Geburt schon angemeldet?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.