wer "wohnt" noch schon über 10 jahre hier???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin erst kurz hier, aber wollte die gelegenheit beim schopfe packen und mich bei elistra bedanken, die mich von eltern.de hierher gelotst hat (ich hatte was wegen tragetüchern gefragt). #danke

  • "kurz" ist relativ, näch. #kuss


    Das hab ich auch grad gedacht. ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich hab jetzt ungefähr 7jähriges. Meine Tochter war auf jeden Fall schon fast ein Jahr alt, als ich mich bei den Raben angemeldet hab.
    Das erste Rabentreffen, auf dem ich war, war im Sommer 2006 in der Wilhelma *zu den Stuttgarterinnen wink*

  • ich hab´ noch ein Jahr bis zum 10jährigen, bin etwa seit Frühjahr/ Sommer 2004 hier, hergelotst von Dunja (babygerecht) aus dem "babyzimmer" über eine Mailingliste zu Windelfrei bei yahoo - abenteuerlich ;) :D ...


    ich geh gleich mal gucken, ob Dunja noch hier ist...

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Ich. War in den letzten Jahren war kaum noch hier.

  • Aaaaaaaahhhhhhh! :D
    Dich gibt's noch! Ist das schön, Evalino!
    Keine Ahnung, ob du mit meinem Nick was verbinden kannst. Aber ich hab dich immer gerne gelesen und dich vermisst, als du auf einmal nicht mehr geschrieben hast! #ja

  • Ich. War in den letzten Jahren war kaum noch hier.



    Ein Grund mehr sich über dieses wieder-lesen zu freuen!
    #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • lol die spiderspinne *haha*.... ich dachte schon HÄÄÄ bin ich total bekloppt? aber diese spinne gehört doch schon sogut wie immer hierher :D :D :P

  • Ich. War in den letzten Jahren war kaum noch hier.


    die erste in den Reihe der ollen Karnickel, die ich schon persönlich getroffen habe (damals in Bregenz...schön wars)

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Oh, wie cool! Zählt es denn auch, wenn man dazwischen für einige Jahre nicht zu Hause war ^^ ? Meine Mittlere ist Nov 2003 zur Welt gekommen, da hab ich mich in den letzten Wochen der Schwangerschaft hier eingefunden, aber nach der Kleinkindzeit den Anschluss verloren und in meiner 3. Schwangerschaft wieder hier her gefunden.
    Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten das Forum von 2003/2004 zu besuchen? Ich wär so neugierig, was ich damals verzapft habe 8o

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • Ich bekomme es gerade nicht mehr zusammen, aber da mein Sohn jetzt 9 geworden ist und ich im ersten Jahr auf der Suche war, müssen es mindestens 8 Jahre sein.


    8o


    SandraS: dich vermisse ich!


    (auch - es sind ja sooo viele nicht mehr dabei, allerdings kann ich mich sehr schlecht an Namen usw. erinnern)

  • An die 8-10 Jahre dürften es auch schon sein - kann das gar nicht mehr rekapitulieren... Dicken Knutscher aber an Marta an dieser Stelle mal wieder #love

    Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Nica ()

  • Hallo,


    bei mir werden es im Herbst 10 Jahre sein, da war ich mit unserem großen Sohn schwanger.


    Im Forum war damals gerade sehr viel von 'Liedloff' die Rede und ich weiß noch, wie ich mit Babybauch im Garten in der Sonne saß, die 'Suche nach dem verlorenen Glück' gelesen habe und mir die ganze Zeit dachte, wie gut, dass du noch im Bauch bist, mein Kleiner. #herzen


    Die nächste Lektüre war dann 'Geborgene Babys' und dann habe ich mich gewappnet gefühlt und war dadurch wirklich sehr stark geprägt, was die Art des Umgangs mit unseren Kindern angeht.


    DANKE DAFÜR!


    An wen ich auch noch öfter mal denken muss (und ich weiß gar nicht genau, warum), ist eine frühere Userin namens 'Schalotte', die einen Sohn namens Julius hatte.
    Und dann gab es ja auch noch porta potti mit Massimo.


    Hat man von denen mal was gehört?


    LG,
    murmel

  • ja porta porti, da hab ich ja lange gedacht, dass sie unter anderem namen weiter dabei war, aber irgendwann bin auch ich mal drauf gekommen, dass sie das gar nicht ist. diese namenswechselei macht für mich immer gleich ne neue person draus. nur ganz wenige kann ich danach noch zuordnen.

  • Also "Schalotte" ist noch unterwegs hier unter ihrem Ursprungsnick, Porta Potti ist schon ewig weg, meine ich.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009