Worüber welche Geschenke haben sich eure 6 bis 8 jährigen Mädchen gefreut?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • scheint so, als hätte sie alles :D meine tochter wird von meiner schwester einen ausflug ind en klettergarten bekommen, vielleicht wäre das noch wass? oder ein zeitschriften-abo?

  • Ich schenke meinen Kindern jeweils Zeit mit mir, d.h. ich reise mit jeder für 5 Tage in ihre Lieblingsstadt und da haben sie dann exklusiv Urlaub mit mir :)


    Ok, 5 Tage pro Kind Urlaub sind nicht ohne, aber ich habe noch 12 Tage Resturlaub.... #yoga
    Außerdem kann ich meine Schichten immer ganz gut schieben, so daß ich flott mal ein paar Tage am Stück frei habe...


    Aber vielleicht ist mal ein Tag nur mit Muttern eine Idee? So gemütlich Eis essen, ins Museum/Kino/Schwimmbad/Spaziergang/wasauchimmer.


    Ich finde ja, daß z.B. unsere beiden genug Spielsachen haben und ich erinnere mich selbst gerne an meine Urlaube alleine mit meiner Mutter bzw mit meinem Vater. Das war immer etwas besonderes für mich und meinen Bruder. #love

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Unser motorisch fittes Töchterlein hat zum 7. ein Einrad bekommen und zum 8. wirds ein Waveboard.


    Bei ihr auch beliebt: schönen Brustbeutel, schöne Rucksack, neue Ohrringe.


    Wenn aber schon fast alles da ist, finde ich ein Zeitschriftenabo auch toll.