ich wuensche mir...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Odette,


    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)


    Lass es dir gutgehen und genieße den Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach, aber deshalb nicht weniger herzlich

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Liebe Odette,


    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag #luftballon und hoffe, dass Du genau den Tag bekommst, den Du Dir vorstellst!


    Ich finde das übrigens ganz grossartig, wie gut Du das ganze vorbereitet hast ! Und die Idee, das so zu machen, ist so gut, dass ich sie mir direkt mal für meinen Geburtstag klauen werden...


    Geniesse den Tag #blume !

  • und ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag,
    mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    #laola
    #luftballon

    Liebe Grüße


    Sookiie

    Einmal editiert, zuletzt von Sookiie ()

  • Liebe Odetta,


    heute ist ein wunderbarer Tag zum Geburtstag haben, bei mir seit 35 Jahren :) Ich wünsche dir ganz viel Sonne im Herzen und einen gelungenen Tag.


    Ich habe heute schon tolle Überraschungen bekommen.


    LG BEate


    Edit: Ich sehe ja jetzt erst, dass unter meinem Avartar Heute eine Kerze brennt. Danke ihr lieben Rabeneltern-Team-Verrückten !!

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

    Einmal editiert, zuletzt von Nussbaum ()

  • "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk"


    Alles Liebe zum Geburtstag und genieße Deinen Tag #glas

  • Auch von hier aus alles liebe zum Geburtstag!!! Perfekt geplant und ich wünsche Dir das der Tag auch genauso perfekt wird, liebe Odette!


    #rose #paket #glas

  • Guten morgen und einen wunderschönen Geburts-Tag wünsche ich dir heute! Auf dass du alles gebießen kannst und deine Familie toll mit dir feiert :)


    #laola

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • ich häng mich ran:
    alles gute zum geburtstag!


    ich wünsche dir, dass du den tag mit deinen liebsten in vollen zügen genießen kannst
    und die eine oder andere kleine überraschung auf dich wartet.