ich wuensche mir...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Odette,


    ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!! #sonne


    LG

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • mal kurz reingeguckt und mich tierisch gefreut, am abend mehr nur kurz bis jetzt echt nett :) (vor allem minamaus die ständig für mich sing
    habbi burztag four u :)

  • Alles, alles Gute zum Geburtstag! #dance

    Wenn dem Baby durch die Erfahrung des Getragenwerdens alle damit verbundene Sicherheit und Anregung in vollem Maße zuteil geworden sind, kann es sich dem kommenden, dem Draußen, der Welt jenseits der Mutter, freudig zuwenden, voller Selbstvertrauen und gewöhnt an ein Wohlgefühl, das seine Natur aufrechtzuerhalten neigt. (Jean Liedloff)

  • Liebe Odette,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!! Herzlichen Glückwunsch


    Und dein Vorgehen notiere ich mir für meinen nächsten Geburtstag ;)

  • Ich mag mich an einen Thread von dir im alten Forum erinnern, da ging es um das gleiche Thema, nur war es da noch so, dass du es nicht konntest, für dich selbst einstehen. Du wolltest es, aber konntest es nicht, warst dir zu wenig wert dafür.
    Mich hat das sehr nachdenklich gemacht, damals, denn ich funktioniere genau gleich und habe am gleichen Tag Geburtstag. Dein Post hat viel in mir ausgelöst und angestossen und seit da versuch ich, mich auch in diesem Punkt (Geburtstag) selber besser wert zu schätzen.
    Deshalb hab ich auch den Gebburtstag Thread für den 3. Januar im Café eröffnet... wenn wir zwei schon so ähnlich funktionieren, gibt es von unserer Sorte vielleicht noch mehr am 3. Januar.


    Also vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken damals!


    Und jetzt:
    Ich find dich toll! Du hast da einen riesen Schritt vorwärts gemacht, das find ich einfach ganz toll und du kannst stolz auf dich sein. Ich finde auch, du gibst da deinen Kindern etwas ganz wichtiges mit! Du bist das nämlich alles Wert!



    Und jetzt geh ich mit meinem GöGa auswärts essen, während dem unsere Kinder bei einer Patentante gut versorgt bin, Jawoll, das bin ich wert!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • Liebe Odette,


    juchuu, ich hab dran gedacht! Und darauf kannst du dir echt was einbilden, selbst gute Freunde und Verwandte hören nicht immer an ihrem Geburtstag von mir. Also:


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag ganz nach deinem Geschmack und es folgt ein traumhaftes neues Lebensjahr!

  • Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag liebe Odette #laola #blume










    (deine Herangehensweise finde ich sehr richtig und toll und gut - hab ich in diesem Jahr auch so gemacht! #ja ^^ )

  • Herzlichen Glückwunsch, Odette!
    Ich hoffe, Du hattest und hast immer noch einen tollen Geburtstag - unter Mitwirkung deiner Familie vielleicht sogar?! Aber auch wenn nicht - Alles Gute!

  • also
    in der früh gabs ein glas prosecco und torte
    dann sind ein teil der familie ab auf die piste verschwunden und ich habe mit den zwei kleinen ds chaos beseitigt
    als wir endlich fertig waren sind wie in die stadt gefahren und haben es uns richtig gut gehen lassen
    die kleine hat ein spielzeug bekommen und wir sind durch verschiedene läden gebummelt
    mittgs sind wir heim und haben gekocht
    als dan meine meute endlich wieder da wr haben wir es geschafft zu essen
    mittagschaos beseitigen
    tee und kuchen essen
    aufräumen und kids spielen
    nun schlafen fast alle und ich freue mich auf ein glas baileys mit eis und das morgen mein grosskind heimkommt


    auch wenn es heute ein schöner tag war und ich sehr zufrieden ob meiner planung wr so bin ich doch etwas enttäiuscht denn ich irgendwie wartet man doch auf eine kleine überraschung - die kam aber nicht und heuer hat es mich nicht soo runtergezogen


    euch auf jeden fall vielen vielen dank für eure glückwünsche die hbe ich mir abgespeichert und werde sie bei gelegenheit ausdrucken und aufheben als hilfe wenn es mir mal wieder schlechter geht denn es haben heute sehr viele leute an mich gedacht und das tat mir gut.


    euch allen eine schöne zeit und das ihr gut für euch sorgt :)

  • Liebe Odette, das klingt ganz wunderbar!
    Ein guter Anfang - ich finde, Du kannst Deine leise Enttäuschung ruhig ernst nehmen und Deine Wunschliste nächstes Mal erweitern. Z.B. um einen Aufräumfreien Tag, oder einen Tag, an dem Deine Familie sich mal nur um Dein Wohlergehen kümmert, so wie Du es den Rest des Jahres mit Ihnen tust. Das hast Du verdient. #sonne