Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, buntgrün!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Von mir auch alles liebe zum geburtstag!!!! #laola Feier noch schön und guten appetit. Ich bin leicht neidisch auf das schawarma... #ja

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • boah, burzeltag? 8o na mensch! herzlichen glückwunsch und alles gute! #knuddel
    ich wünsch dir ganz viel glück, ne eiserne gesundheit, nerven aus stahl, einen richtig guten kindergarten, herzige und sorgenfreie kinderlein, immer den richtigen faden in der maschine, ein konto mit schwarzen zahlen und glück in der liebe! jawoll, das sollte dich das nächste jahr gut beschäftigen können. #ja lass dirs gut gehen und bis bald! #knuddel

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! #luftballon Bleib, wie Du bist! #blume

  • Von uns auch alles alles liebe.

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! #blume

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Da mir neben Bettys umfassender Glückwunschliste nix mehr einfällt, was da noch fehlen könnte, schicke ich Dir viele #sonne #sonne #sonne und #rose #rose #rose zum Geburtstag!

  • Ich wünsch Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag, auf dass das nächste Lebensjahr nur das Beste für Dich bereithält! Mach Dir noch nen schönen Abend!

  • Von mir auch noch so auf die letzten Meter die besten Geburtstagsgrüße *Luftballons-rüber-schick*


    Alles Liebe!

  • Hach, ihr seid ja so süß alle miteinander *schnüff*


    Nun stehn mir grad Tränchen in den Augen vor Rührung.


    Ich habe das Gefühl, dass in diesem Lebensjahr irgendeine Überraschung auf mich wartet. Mit großem Knall udn allem rum udn dran. Ich hoffe sehr, dass sie positiv ausfällt.


    Lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich freu mich ganz doll. #danke

  • Liebe buntgrün
    auch ich möchte dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück auf all deinen Lebenswegen, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen


    #luftballon