Grrrr! Ich HASSE Backen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • :) Talpa, so gehts mir mit dem kochen!


    Ich kam jahrelang mit ca. 3 Gerichten durch, die es immer gab wenn Freunde zu Besuch waren. DIE konnte ich gut und alle dachten ich kann kochen. Dabei gab es bei mir mittags Kantine und abends Wurstbrot...

  • Der ist gelingsicher:



    1 Tortenboden


    2 Päckchen Sahne


    2 kleine Dosen Mandarinen (alles, inkl. Saft)


    1 Tüte Paradiscreme Vanille


    1 Tüte Paradiscreme Zitrone



    Gebe alles in eine verschließbare Box, mach den Deckel zu und schüttele kurz gut durch. Gebe den Inhalt auf den Tortenboden und fertig. Kein Backen, kein Aufwand. Gelingt allen - auch dir ;).

  • Meine Freundin backt den auch sehr gerne und ihr passiert das auch. Mittlerweile schneidet sie den Wackelpudding klein und schmeißt ihn als Würfel oben drauf. Sieht auch sehr witzig aus und schmeckt genauso gut ^^

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Liebe TS, ich lob Dich hiermit mal ganz doll!!!!!


    Kuchen backen ist auch nicht meine Stärke und es stresst mich dermassen, da versteh ich Dich gut!


    Ich boykottiere seit 2 Jahren jegliche Kuchenbackaktionen und biete immer gleich an stattdessen am Auto einen Ölwechsel zu machen. Das schreckt wohl die meisten ab. #pfeif

  • Ich backe übrigens für offizielle Anlässe nur Kuchen, die ich vorher schon mal ausprobiert habe, weil es mir z.B. auch schon passiert ist, dass Joghurtmasse mit Gelatine nicht richtig festgeworden ist und meine Familie den Kuchen aus Schüsseln essen musste.


    Jup, so mache ich es auch meist.


    Ich boykottiere seit 2 Jahren jegliche Kuchenbackaktionen und biete immer gleich an stattdessen am Auto einen Ölwechsel zu machen. Das schreckt wohl die meisten ab. #pfeif


    #lol