Nudelstern?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Warum haben hier plötzlich so viele Raben ein Foto mit einem Stern und Nudeln unterm Namen? #freu

  • Meinst du das Avatar von ElisabethasMama?


    Wer hat denn noch sowas?


    Oder andere Frage: mit welchem "Gerät" bist du hier online?
    Vielleicht liegt der "Fehler" ja mal wieder beim I-Phone #gruebel

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Also ich hab vorhin Nudelsterne gesehen bei: Elisabethas Mama, Eowyn, Fräulein Wunderbar, buntgrün. buntgrün hatte sogar zwei untereinander plus Avatarbild. #freu Weil das so viele waren dachte ich das ist ein Geheimzeichen für irgendwas #freu und wollte wissen wofür.
    Das war allerdings vorhin mit dem Pad, ich guck mal ob ich es hier am Computer noch genauso sehe.


    edit: ich lach mich weg, jetzt ist tatsächlich nur noch der von Elisabethas Mama da. Anscheinend echt ein lokaler Fehler. Sorry fürs SLP! #freu

    Einmal editiert, zuletzt von Milk ()

    • Offizieller Beitrag

    #freu


    Dieses Posting revolutioniert die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens - gestern war 42, heute ist der Nudelstern :D.



    Edit: Und für mich persönlich ist das noch viel sonnenklarer als für euch: Mein Mann wurde gestern 42 und heute gabs Sternchennudelsuppe #hammer.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Ich seh keine Sternchennudeln. Aber ich finde den Thread sehr nett. Bei uns gab es heute Spiralnudeln und wenn mir jetzt noch einer sagen kann, was es mit der 42 auf sich hat?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Du kennst die 42 nicht? Dann hast Du wahrscheinlich nicht mal ein Handtuch bei Dir? *kopfschüttel*

  • Und Knallgrau... falls Du es rausbekommst, dann spendier ich Dir einen pangalaktischen Donnergurgler.

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Ach kommt, das ist doch wieder so ein Mathe-Mist! Ihr spinnt!


    Danke, Bioschnittchen...


    Ich hätte dann bitte gerne einmal Sternchennudeln. :D
    Damit fühl ich mich sicher.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knallgrau ()

  • Nee, Knallgrau, das ist Anti-Mathe: die Lösung, obwohl niemand die Aufgabe begriffen oder den Rechenweg gesehen hat.
    Und es ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest. Also wirklich wichtig.


    Lieben Gruß - Silbermöwe



    P.S. Hast Du ein Handtuch dabei?

  • Immer. Warum? #kreischen

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Zur Beruhigung. Wer in jeder chaotischen Situation weiss, wo das eigene Handtuch ist, der findet auch alles andere oder kann es sich kurzfristig organisieren. Kurz: alles wird gut.


    Gute Nacht!
    Silbermöwe

  • Ah, okay. Dann kann ich jetzt vielleicht doch schlafen. ;)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • @Knallgrau: Und eigentlich ist ein Handtuch die einzige Rettung vor dem Plapperkäfer vom Traal.... wenn du keins dabei hast, sieht es schlecht aus...


    Und falls du noch immer nach der Antwort des Lebens, dem Universums und des ganzen Rests suchst und dabei vielleicht einen Babelfisch brauchst: klick mich

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

  • Zitat

    @Knallgrau: Und eigentlich ist ein Handtuch die einzige Rettung vor dem Plapperkäfer vom Traal.... wenn du keins dabei hast, sieht es schlecht aus...


    "Ach, weißt Du, ich glaub dir das nicht, glaub ich. "


    Sagte ich schon, dass Ihr spinnt? So, dann geh ich jetzt mal mit dem Hund. Handtuch nehm ich besser mit. Weiß der Geier - Insekten gibt es hier viele.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...