Welche Geräusche findet ihr schrecklich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir hatten früher so eine Matruschka-Puppe. Wenn man die Puppen auseinander baut, muss man an dem Holz drehen und das gibt sooo ein schlimmes Quietschgeräusch...


    Meine Tochter wünscht sich so eine, aber ich kann die nicht kaufen wegen dem Gequietsche...


    Schreeecklich...

  • - mit den Fingernägeln über ein Garagentor kratzen


    - quietschende Teller (Spülmaschinen-stumpf und dann mit einem trockenen Brötchen drüberwischen... #kreischen )


    - Styropor zersägen


    - schmatzend Kaugummi kauen


    - Nase hochziehen, den Schnodder dann durch den Hals nach oben würgen und zum Schluß ausrotzen - bäh!

  • Wenn jeder, aber auch wirklich jeder Satz meines Sohnes mit einem quengeligen "MAAMAAAA?" eingeleitet wird...
    Sprechen mit Schnuller im Mund
    Lange Fingernägel, die sich am Kopf kratzen
    Lange Fingernägel die auf Jeansstoff kratzen
    Wenn (mal wieder) was überkocht...meistens Kartoffeln oder Reis...
    Künstliches Lachen
    Sturmklingeln
    Wenn man gemütlich einen Film schaut und dann die Werbepause losplärrt

  • Wenn jemand anderes einen Joghurtbecher mit dem Löffel auskratzt.


    Und generell mag ich keine Essgeräusche.

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Wir hatten früher so eine Matruschka-Puppe. Wenn man die Puppen auseinander baut, muss man an dem Holz drehen und das gibt sooo ein schlimmes Quietschgeräusch...


    Meine Tochter wünscht sich so eine, aber ich kann die nicht kaufen wegen dem Gequietsche...


    Schreeecklich...


    oh, ich mag das geräusch.
    und ich hab auch gleich den passenden geruch dazu in der nase :) .


    ich selber hasse auch kaugeräusche, wenn die kiefer so aufeinanderklacken. mein freund macht das bei tee (!!) und joghurt. furchtbar.


    anne