Eine Bitte: Kinderdaten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann sie auch nicht sehen Bryn, hast Du Dein Profil nur für Freunde oder gar nicht lesbar?

    Das wird es sein.


    Ich sehe die Daten unterm Avatar ganz deutlich.


    Aber die Daten in der Sig sind sichtbar, oder?
    Dann muß das eben vielleicht reichen, das überlege ich mir noch

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich finde nicht wo ich das unter das Avatar schreiben kann *peinlich*, kann mir jemand ne Anleitung geben?

    ... 12/2004 & 05/2006 & 01/2012 ...

  • Ganz oben auf Profil bearbeiten gehen
    -Profil
    -Persönliche Daten


    dort gibt es auch ein Feld für Kinder

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich danke Euch!


    Und Bryn, ich sehs auch nicht unterm Avatar!



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Das wird es sein.


    Ich sehe die Daten unterm Avatar ganz deutlich.


    Aber die Daten in der Sig sind sichtbar, oder?
    Dann muß das eben vielleicht reichen, das überlege ich mir noch



    Ich sehe bei dir auch keine Daten unterm Avatar, und dabei sind wir doch sogar befreundet ;) (aber ich weiß ja inzwischen, wie alt deine Kinder sind...)

  • Merkwürdig, wenn es nach dem Freunde-Status ginge, dann müßtet Ihr (Katinki und Sunniva) beide die Daten unterm Avatar sehen können. #weissnicht
    Aber egal, muß es eben so gehen. :P

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • muss erst mal schauen, wie "ich" jetzt hier aussehe... werde das alter gerne wieder reinsetzen + Geschlecht, falls es weg ist - hilft mir bei Beiträgen von anderen auch immer schnell mich zu orientieren, wie ich den Beitrag einordnen kann...