Eine Bitte: Kinderdaten

  • Hallo liebe Mitraben,


    ich habe eine Bitte: Könntet Ihr wenigstens das Geburtsjahr oder das aktuelle Alter eurer Kinder in die Signatur oder zum Avatar schreiben?


    Ich weiß einfach bei den meisten Leuten nicht, wie alt die Kinder sind und wenn dann jemand einen Erfahrungsbericht abgibt, kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie gut das zu uns passt oder so.



    Danke, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • naja, für TapatalkbenutzerInnen müsste man es in jeden Beitrag schreiben, denn über Tapatalk werden weder Signaturen noch die Avatarunterscheiften angezeigt und auch keine vollständigen Profile.

    LG
    Hannah mit Tochter 08/06, Tochter 01/13 und Sohn 09/16

  • Wie bekomme ich denn diese Zeichen für weiblich/männlich bzw. Smilies in die Signatur? #tuppern


    Edit -sorry, habs grad gesehen.

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschaefchen ()

  • naja, für TapatalkbenutzerInnen müsste man es in jeden Beitrag schreiben, denn über Tapatalk werden weder Signaturen noch die Avatarunterscheiften angezeigt und auch keine vollständigen Profile.

    Stimmt #stirn


    Aber am Computer hab' ich die Signaturen auch ausgeblendet, weil die mir oft zu groß sind, wenn die Beiträge eher kurz sind. Dann sieht man vor lauter bunten Tickern kaum mehr, was geschrieben wurde.


    Also bitte trotzdem unter das Profilbild schreiben :)

  • Mir ist das zu lang für unters Profil. Ich find das jetzt schon mit dem eingetragenen ET recht lang. Das Kind ist aber noch lang nicht geboren, von daher OK. Wenn ich was zu den Kindern schreibe, dann sezt ich meistens das alter in Klammern dahinter. :)


    mit der Sig kämpfe ich noch. #sauer Aber da trag ich dann auch nicht alle Kinder ein. Das ist ja dann fast ein ganzer Roman.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • ja, finde ich eine sehr gute idee, geht mir auch so. wobei ich es in der sig habe, nützt aber nix, wenn jeder die sigs ausblendet.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine Dame 1/06

  • ja, finde ich eine sehr gute idee, geht mir auch so. wobei ich es in der sig habe, nützt aber nix, wenn jeder die sigs ausblendet.

    Ich hab sie auch in der Sig, aus genau dem Grund den Katinki nennt. :)
    Für die AusblenderInnen habe ich sie nun auch in Kurzform unterm Avatar stehen.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Nein, hast du nicht.


    Ich denn? *Test*


    *edit* bei mir hat es geklappt

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Nein, hast du nicht.

    Meinst Du mich?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • bryn, vielleicht hast du nicht auf absenden gedrückt? das hab ich am anfang nicht kapiert, und dann war nichts gespeichert.

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine Dame 1/06