Der Frühlings Hibbel Thread

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Ich mag nicht mehr! Ich liebe den Herbst und meinetwegen auch noch die Weihnachtszeit, aber jetzt reichts.
    Immer dunkel, immer kalt. Schnee, Matsch, Regen, Sonne wo bist du hab dich schon lang nicht mehr gesehen?
    Immer Kinder 2 Stunden anziehen und ausziehen. Am besten dann wenn alle angezogen sind, kackt das Baby in die Windel und die Große muss dringend mal Pipi obwohl sie vorher auf gaaar keinen Fall musste.
    Wer möchte mit mir auf den Frühling hibbeln und bis dahin uns gegenseitig ermutigen?
    Ich kann mich nur noch dunkel erinnnern, wie schön so ein Frühling sein muss.

    Fix it even if you didn't break it

  • Ich mach mit. Ich mag nimmer. Es ist saukalt grad bei uns und ich will Sonne und Blumen und grünes Gras!


    Ich will mein Baby wieder über der Jacke tragen können. Ich will, dass mein Großer Roller fahren kann ohne dass ihm dabei die Finger fast abfrieren (er hasst Handschuhe).


    Ich will, ich will, ich will!!! :D

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Ich bin ja schon froh, dass dieser fiese Dauerregen aufgehört hat. Eiseskälte und ein bisschen Schnee ist ok. Aber so ab nächster Woche soll es bitte Frühling werden. Ich ertrage vorallem die Dunkelheit nicht mehr. Ja und dieses ewige Angeplünne. Gestern hab ich mir einen Strauß Tulpen und Narzissen im Topf gekauft. Wenigstens im Haus soll es schon etwas nach Frühling aussehen. Hach, ich kann es echt kaum noch abwarten, wäre doch schon März.

  • Hier im Garten hat es schon die ersten Winterlinge und Primeln gehabt, aber jetzt ist es nochmal so richtig kalt geworden. Ich find ja, ich weiss jetzt wieder, wie es geht mit dem Winter, habe es mal wieder ausprobiert, mag es immer noch nicht, von daher dringend Zeit für Frühling. Wenigstens ist es schon wieder ein bisschen länger hell...

  • Ich freu mich auch schon soooo auf den Frühling. Seit Wochen ist es hier nur grau in grau, den ganzen Tag hab ich drinnen das Licht an. Langsam werd ich depressiv. Und der Schnee-Matsch-Streusand-Dreck im Flur nervt!
    Wenn wenigstens mal die Sonne scheinen würde... #sonne
    Ich hoffe, bald kommen hier ein paar Frühblüher raus, ich habe letztes Jahr gefühlte tausend Blumenzwiebeln verbuddelt.

  • Ich freu mich auch schon unheimlich!!!!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Oooh, ein Thread für mich.



    Ich mag den Winter nicht so sehr, mit kleinen Kindern finde ich es sogar schrecklich.



    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

  • Bryn ich find ja deinen Ticker toll :D
    Könnt ihr euch noch an den Geruch erinneren, den der Frühling mit sich bringt?
    Ich rieche zwar gar nichts im Moment wegen verstopfter Nase.

    Fix it even if you didn't break it

    Einmal editiert, zuletzt von Reisetomate ()

  • Oh ja, ich bin dabei! Ich friere schon auf dem Sofa mit Baby auf dem Bauch und Decke zugedeckt. Ich will Sonne und ohne zehn Kleidungsschichten rausgehen #sonne.

  • Ich will ihn auch haben!!


    Morgen werd ich jedes Fitzelchen Winterdeko entfernen und mir ne Narzisse kaufen #ja - dann wird das schon!!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Ich freue mich auch auf den Frühling. Heute Morgen haben die Vögel schon so toll gezwitschert , da bekommt man schon das Gefühl, dass er bald kommt...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist jetzt die Zeit in der ich Geld für Blumen ausgebe.


    Ich kaufe alle 2 Wochen irgendwelche Blumen im Topf, bei mir stehen irgendwann die Fensterbänke voll.
    Die Tage werden jetzt schon ein bisschen länger und bald basteln wir uns den Frühlingskalender zum Austreichen ab den 01. Februar.

  • Ich habs auch soooo satt. Ständig grau, kalt, regnerisch, ab und an schneits mal.


    Ich will endlich wieder Wärme, Sonne, Vogelgezwitscher, zarte grüne Blattspitzen an den Bäumen...!!!

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • also bis 31. januar soll der winter noch bleiben, da hat nämlich mein kleiner geburtstag und er wünscht sich u.a. schnee! #freu vor allem haben wir hier gerade erst seit dieser woche richtig schönen schnee, vorher war noch herbst. #augen



    ab februar hibbele (schreibt sich das so? sieht komisch aus...) ich dann aber mit! ^^

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Das ist jetzt die Zeit in der ich Geld für Blumen ausgebe.


    Ich glaub das mache ich morgen auch mal.



    Aber erstmal virtuelle Blumen und Sonne für Euch:


    #sonne #blume #rose #blume #sonne

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Hier ist zum Glück trocken. Aber natürlich weiß draußen und schweinebibberkalt! Ich will Sonne und Wärme #sonne #sonne #sonne!