Der Frühlings Hibbel Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • :wacko: sind wir die einzigen, die hier grad schön Neuschnee bekommen? So richtig viel? #heul
    Ich musste nun erstmal die dicken Handschuhe und schneeanzug suchen...


    Winter---> #netirabe

  • Der Schnee ist zum Glück weg aber es ist soooo kalt und windig. Die Sonne habe ich nur kurz gesehen. :S

  • Sonnig, kalt und windig auch in Köln. Ich habe aber vom Spielplatz aus weiter dabei zusehen dürfen, wie der Biergarten aufgerüstet hat, das war sehr aufmunternd. ;)

  • immernoch oder schon wieder schneeeee. seit gestern ist hier alles weiß. ab morgen solls besser werden. wobei die vorhersage dauernd wechselt. gestern stand für ostersonntag noch 11 grad (und regen) da und heute 9 grad und bewölkt. Auch für die nächsten Tage wurden die Temperaturen um zwei grad reduziert, aber dafür mit Regen (und ganz ehrlich, Regen ist mir ganz recht, dann schmilzt wenigstens der Schnee schneller weg)

  • Amtliche Wetterwarnung vor Schneefall #pinch :wacko: :huh: 8I


    Ich maaaaaaaag nicht mehr!


    Wenigstens machen die Vögel morgens schon richtig Krach - wenigstens kann man sich einbilden, es wäre Frühling #heul

  • hier war´s wieder überwiegend sonnig, der wind hat etwas nachgelassen, aber die temperaturen... #stumm ...unterirdisch... will sagen winterlich... #flop


    ich will endlich wieder barfuß raus! und zwar ohne die dicke jacke! #pro

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Nachdem der Schnee zumindest auf den Südseiten schon recht stark abgenommen hatte, ist er heute wieder in voller Pracht da 8I .
    Sieht also doch nach Ostereiersuche im Schnee aus hier.

  • heute war er hier, der frühling!! #blume
    sonne pur, 10°C (gefühlt eher 15°C), jacke aus, barfuß, abendessen um 18.30 uhr auf dem balkon. noch fragen? #super



    hoffentlich bleibst du jetzt, lieber frühling. #pro

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Oh schön, hier ist nichts davon angekommen. Dicke Wolken und kalter Wind.... In gut 3 Wochen geht hier die Badi auf....

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Hier war er heute auch zu spüren, endlich am 66. Februar.
    Sonnenschein und 8!!! Grad.
    Wir haben uns in die Sonne auf die Bank gesetzt und die Kinder haben im Sandkasten gespielt #sonne . Einfach herrlich!
    (Gestern hat es noch bei 2-3 Grad eklig genieselt, ganz unangenehm.)

    Freda mit dem Jan-Feb-Mär-Trio (01/05 + 02/08 + 03/12) #love


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Freda ()

  • Frühling! #sonne


    Wir haben den ganzen Nachmittag im Wald verbracht, die Sonne schien durch die Bäume, die ersten Blümchen reckten ihre Köpfe, die Vögel sangen - ach, war das schön!


    Und morgen soll es schon wieder regnen. #heul Immerhin bei zweistelligen Temperaturen. Hat ja auch was.

  • Für die nächsten Tage sind 11° bis 13° Höchsttemperatur angesagt.
    Ich glaub, ich mach die Heizung wieder an.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)