Der Frühlings Hibbel Thread

  • Ich würde die nächsten 25 Wochen ja auch gern boykottieren, leider ist es dem Wetter egal. #augen


    Oh Bryn, das deprimiert mich jetzt...25 Wochen??? Das klingt so ewig lange... #heul


    Findest Du 6 Monate besser?
    Oder 179 Tage? 8I

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • 50 Tage noch!
    Die Zielgerade kommt in Sichtweite :)


    Oh Bryn, das deprimiert mich jetzt...25 Wochen??? Das klingt so ewig lange... #heul


    Na, das hört sich doch jetzt besser an, oder?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Tschkaka, das motiviert mich jetzt!!! Es ist auch morgens schon wieder viel früher hell, total toll!


    50 Tage sind ja quasi nix :D

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Wir lagen vorhin alle in der Sonne, die schien so schön auf das Bett, dass wir es uns heute Nachmittag da gemütlich gemacht haben mit Picknick, Büchern und Spielzeug

    #herzen Meine Jungs J.E. 09/08 und S.E. 06/12

  • Boh hier ist es kalt und pflotschig und die Bise bläst, die Sonne habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen.......werde grad neidisch.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Es ist winterkalt, es schneite vorhin, aber.... die Vögel zwitschern morgens schon ein wenig #rabe
    Und die Tage werden wieder etwas länger, so dass man es schon spüren kann #sonne


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist das kalt. Es hat geschneit. #kreischen


    Bin ich froh, wenn es wieder wärmer wird. Ich hab fertig mit der kälte. Dauernt läuft hier ne Horde Kinder total vermatsch durchs Haus.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Wir lagen vorhin alle in der Sonne, die schien so schön auf das Bett, dass wir es uns heute Nachmittag da gemütlich gemacht haben mit Picknick, Büchern und Spielzeug


    Bin neidisch! Hier scheint die Sonne erst ab Mitte Februar wieder in die Wohnung. Wenn sie scheint...

  • Ich habe heute morgen die erste lila Krokusspitze gesehen. #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Freitag war hier auch noch Schneechaos (das bricht hier allerdings schon bei 1,5 cm Schnee aus. #augen ) und heute sah ich das Blümlein.
    Ich war also schon ein wenig überrascht, zumal es jahreszeitlich ja auch noch tiefer Winter ist.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Nachdem es bei uns in den letzten Tagen doch recht mild war und das bißchen Schnee fast getaut war, schneit es jetzt gerade richtig doll, ganz nasser Schnee... Nun muß ich meine Ungeduld nach dem Frühling wieder vertagen.

  • Der Winter ist doch gerade mal richtig schön. Seit zwei Wochen Frost, 10 Tage Schnee, immer wieder kommt was nach und macht alles still und weiß. Es ist HELL und zeitweise sonnig bei kalter Luft. Scheeeeee. Ich hibbele noch nicht auf den Frühling, weiß aber, dass er mich viel mehr freuen wird, nach den letzten Wochen, als nach so matschig -grau-braunem milden Wintermist, den wir vorher hatten. Nee, danach habe ich den Frühling nötig - jetzt genieße ich Winter und beizeiten die Blumen.

  • Zitat

    Ich habe heute morgen die erste lila Krokusspitze gesehen. #blume


    und ich am wochenende die ersten schneeglöckchen. :)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi