Der Frühlings Hibbel Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und hier hat die Sonne heute tatsächlich ein klitzekleines bisschen geschienen. Als ich heute Abend mit meiner Tochter nochmal draussen war, hat eine Amsel so schön sommerabendlich gezwitschert und die Luft roch wirklich ein bisschen nach Frühling. Und die ersten Frühjahrsblüher haben auch ihre Spitzen aus der Erde gestreckt.
    Es wird!

  • Hach ich würde auch morgens gerne mal Vögel hören. Aber wir wohnen hier mitten in der Innenstadt. - Da hör ich höchstens Autos #hammer


    Ich hab heute auch die ersten Winterlinge im Park gesehen. Endlich wird es bunt #blume

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Sonne!!!!! Blauer Himmel und Sonne!!!!! Yeah, yeah,yeah... #huepf #sonne #sonne #sonne


    Ich werde meine Mittagspause für einen Spaziergang nutzen!!!!


    Kiwi

  • Sonne!!!!! Blauer Himmel und Sonne!!!!! Yeah, yeah,yeah... #huepf #sonne #sonne #sonne


    Ja, hier auch #sonne #sonne #sonne #sonne


    Ich war ganz überrascht, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe!


    Wir haben grade auch schon einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und uns die Enten angeguckt :)


    Jetzt kommt endlich der Frühling #blume #blume #blume #blume

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Sonne!!!!! Blauer Himmel und Sonne!!!!! Yeah, yeah,yeah... #huepf #sonne #sonne #sonne


    Ich werde meine Mittagspause für einen Spaziergang nutzen!!!!


    Kiwi


    #pinch ich wohne am falschen Ort :( #heul
    Ich zieh die vorhänge lieber wieder zu, die sind wenigstens bunt

    Fix it even if you didn't break it


  • Wieso habt ihr denn Sonne, das ist ja jetzt bisschen gemein...


    Auch, wenn ich es ja gönne, ich will auch!



    Ich schick dir mal ein bisschen Sonne rüber


    #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • für fibula und Orizabus,


    #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne


    Gruß Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Fibula, bekommst Du schon das Ko**en, weil der Frühling nicht in Sicht ist?!?

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • hmm heute ist es hier auch wieder trüb und grau. Keine Sonne in Sicht.. Aber wenigstens 5°
    Zum Glück hab ich den gestrigen Sonnentag so richtig ausgenutzt #sonne

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)