Der Frühlings Hibbel Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute Vormittag hat es hier geschneit. #yoga Ich war die Woche krank und konnte mich zu Hause verkriechen. Ich hätte es keinen Tag länger zur Arbeit geschafft, außen und innen alles grau, und seit Wochen vor mich hin kränkelnd. Vorhin war ich spazieren und hab in der Kleingartenanlage jede Menge Schneeglöckchen gesehen. Die Krokusse schieben sich auch schon raus. Montag soll die Sonne kommen. Und morgen auch schon ein bisschen. #sonne

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Zitat

    Ha! Sonne! Draußen! Hier!


    #banane


    Jaha, hier in Ostwestfalen bzw. Lippe auch #sonne #sonne #sonne

  • ...und hier hat sich die Sonne für heute wohl wieder vesteckt ;(

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Ha das Eisessen gestern hat geholfen. Hier scheint gerade die Sonne. juhu

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hier scheint auch die sonne, ganz toll.
    Unser Fußboden im Wohnzimmer ist ganz warm;)
    Und es sind sieben Grad im Schatten!

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Zitat

    (und jetzt seh ich erst wie die Scheiben aussehen.....)


    #lol das hab ich auch vorhin gedacht #hammer.

  • Hier scheint nach Wochen endlich auch mal die Sonne #sonne dazu noch 3° C, einfach schön. Nur der Schnee (wir haben noch 50 cm) stört aber es taut endlich.

  • Seit Tagen freu ich michs aufs Wochenende. Weil Wetteronline und die Wetter-App vom Smartphone gesagt haben, die Sonne wird scheinen bei 6-7 Grad.


    Das sagt die Wetter-App auch immernoch. Hallo?! Die hat wohl Wahrnehmungstörungen! Es ist dickfett bewölkt! Und 0 Grad. NULL!! #kreischen


    Für nächste Woche sind Sonne und 12 - in Worten: Zwölf!!! - Grad angekündigt! Aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

  • Bei uns ist Sonne #sonne
    Der Frühling ist aber doch noch nicht geboren, es fühlt sich eher an wie ein sonniger Januartag. Schnee liegt auch noch.
    Ich geh jetzt trotzdem mal in den Garten aufräumen, das Gefühl haben, dass es voran geht :D
    Boden ist ja noch gefroren, aber Regale kann ich schonmal aufbauen #banane

    Fix it even if you didn't break it