das erste mal wieder bewerben..*hibbel-silopo*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,


    so ich machs, steht ja schon oben. Im Sommer kommt mein jüngster in den Kiga und an sich hatte ich geplant mich vorab mal am örtlichen arbeitsamt zu informieren. Aber heute steht sie in der Zeitung. DIe Traumstelle für mich. Auch für meinen Mann. Der hat zwar schon eine aber sagen wir mal etwas suboptimal. Er meinte sofort da bewerbe ich mich. Ich natürlich ihn bestärkt und innerlich hab ich nur gedacht und ich geh dann später putzen fürn appel und ein ei *heul*. Aber jetzt habe ich mich durchgerungen mich einfach auch zu bewerben. Und falls sie wirklich zusagen keine ahnung würde sich sicherlich eine lösung finden. Was meint ihr? Daumen drücken angesagt?


    Bin schon aufgeregt jetzt


    Lany

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Aber jetzt habe ich mich durchgerungen mich einfach auch zu bewerben. Und falls sie wirklich zusagen keine ahnung würde sich sicherlich eine lösung finden. Was meint ihr? Daumen drücken angesagt?



    super! versuch es :)

  • Bewerbt Ihr Euch jetzt beide auf ein und die selbe Stelle?
    Wie auch immer, good luck für Euch!!!!


    Bewerbt Ihr Euch jetzt beide auf ein und die selbe Stelle?
    Wie auch immer, good luck für Euch!!!!


    ja genaugenommen schon. Wobei im Wortlaut mitarbeiter/in in VZ/TZ für diese und jene Bereiche gesucht wurden. Mitarbeiter kann ja auch Mehrzahl sein und TZ/VZ bedeutet ja an sich das eine TZ stelle die VZ nicht decken würde. Wie auch immer hier werden normal imemr nur VZ oder popelige 08/15 Minijobs ausgeschrieben und endlich mal eine Berufsauschreibung die meiner Qualifikation entspricht, hier um die Ecke und dann auch noch in TZ wollte ich einfach nicht nur zusehen. Man ich hoffe ja echt auch wenn meine chancen trotz guter Qualifikation nach fast 5 Jahren Elternzeit vermutlich eh nicht die besten sind..

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren