Vater + Sohn seit einer Woche in Schweden und seither kein Kontakt - was tun?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Super, dann hast du doch ein tolles Geburtstagsgeschenk :)


    Das wärn sich die Jungs auch denken. Wieder was gespart. ;)


    Een Gedanke noch, den ich die Tage hatte: Wenn das ne organisierte Tour war, müßte es doch im Interesse des Reisebüro liegen, zu wissen wo sich gerade ihre Truppe aufhält und wies denen geht. Die sollten doch in (ständigem) Kontakt mit ihrem Tourführer stehen?


    lg, namo

    [align=center][size=10][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']"Heute hab ich eher den Eindruck, in einem zukünftigen Geschichtsbuch zu leben, über das die Leute später verwundert die Köpfe schütteln werden: Wie konnten die Menschen damals nur so bescheuert sein?"

  • Ich freu mich auch, Spacedog, und hatte heute morgen schon ein gutes Gefühl in der Sache :)

  • Na, jetzt bin ich aber auch beruhigt... #yoga Wie gut!!!


    Und auch von hier aus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #glas #glas #glas

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Klasse! Das zählt übrigens doppelt, denn wenn ich im Urlaub bin, bin ich zeitlich nicht wirklich orientiert. Einen Geburtstag würde _ich_ unter diesen Umständen wahrscheinlich vergessen... (zumindest den von meiner Mutter in dem Alter Deines Kindes, und den meines Exmannes vermutlich auch)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Alles Gute zum Geburtstag! #glas


    Bei uns ist mittlerweile die Regel eingeführt worden: Keine Nachricht = gute Nachricht.
    Ich fand es anfangs sehr schwer, da ich ein sehr illustres Kopfkinoprogramm habe,
    aber ehrlich, mir ist es auch schon passiert, daß ich für ein langes WoE wegfuhr und nicht einmal pieps gesagt habe... #schäm


    Wir haben uns nur angewöhnt, eine SMS zu schreiben, wenn wir angekommen sind bzw abgefahren sind.
    Das ist für alle ok und ein guter Kompromiß.

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • von mir auch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Abend !

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Gerade ist mir eingefallen, dass ich hier noch mal hereinschauen wollte. Ich freu mich, dass du Nachricht bekommen hast.


    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein sonniges neues Lebensjahr!

  • oh das ist doch ein tolles geburtstagsgeschenk :), mir wäre in so einer situation auch ein gebirge vom herzen gefallen


    auch von mir alles gute#blume

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • Alles Gute noch nachträglich..hatte auch mitgelesen und freue mich nun, dass alles gut gegangen ist.


    Meine Tochter fährt mit der Kirche nächste Woche auch nach Schweden - Kanufahren und da weiß ich ja schonmal Bescheid was den Handyempfang betrifft #hilfeda wir auch noch Familie in Schweden haben... die aber nicht in der Wildnis wohnen.. wäre ich da wohl nicht so drauf gekommen, da die immer über facebook on sind #tel

  • und sind alle wieder wohlbehalten eingetroffen? Woran lags jetzt eigentlich, dass sie sich nicht zwischendurch mal gemeldet haben? Konntet ihr das klären?

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • Ich hab am Rande im Flohmarkt mitbekommen, dass Spacedog kurz nach Rückkehr des Sohnes selbst für drei Wochen in Urlaub gefahren ist. Die sind noch nicht vorbei und daher kam bestimmt bis jetzt keine Meldung hier im Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen ()