Wir sind im Fernsehen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei unserem letzten Wildnisbasiskurs hatten wir Besuch vom MDR-Fernsehen. Gestern Abend kam der Beitrag im Thüringen Journal. Zwar nur wenige Minuten, aber ich finds klasse. Das Kind ist übrigens unser Großer. #freu


    http://www.mdr.de/thueringen-j…/videogalerie_thj164.html


    Der Beitrag ist leider nicht einzeln anzuwählen. Er kommt gleich nach den Lombarden, aber noch vor dem Wetter.


    LG,
    Susel

  • Leider Schade, aber ich finde nix.

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Ihr seid die Betreiber des Kurses ? Schöner Einblick, würde ich auch gerne mitmachen ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • wenn es da jetzt einen gefällt mir button geben würde, würde ich den drücken ;)
    gefällt mir sehr gut

  • schade dass ihr so weit weg seid, die feriencamps sind ja toll!

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • Ganz toller Beitrag, sympathische Familie, ich möchte mich der Entschleunigung am liebsten sofort anschließen!!!

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Super #super
    Schade, dass ihr so weit von uns entfernt seit, das wäre genau das Richtige für meinen Ältesten

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • @ Avesa: Ich bin die Frau mit Zopf und Echsen-Shirt in Dunkelrot. Ich bin zu sehen, als mein Name genannt wird.
    Schön, dass euch unsere Arbeit gefällt. Ich würde mich freuen die eine oder andere mal persönlich kennenzulernen.


    LG,
    Susel

  • ich finds auch klasse, wie ihr eure brötchen verdient #blume

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Ganz toll, sehr sehr interessant!


    Und einen hübschen Jungen hast du!


    Seid ihr die Einzigen in Deutschland, die so etwas anbieten?

  • Wir sind nicht die Einzigen. Es gibt noch andere Schulen. Wenn du nach Wildnisportal googelst kommst du auf eine Seite mit einer Übersicht aller Natur-und Wildnisschule.


    LG,
    Susel

  • Hallo,


    tolle Arbeit, die mich sofort anspricht! Ich habe gerade so ein Bedürfnis nach Natur, da wir so gefangen sind in unserer Arbeitsstadtwelt. Und wir wohnen auch direkt um die Ecke zu Euch. Aber ich würde das so gerne mit meinem Mann und der Kleinen machen, aber wir können nicht unerreichbar sein. Dann geht doch nur einer mit der Kleinen. Gibt es Angebote für eine Mutter mit 3jähriger?


    LG
    Nellie