OT hier schneits wie irre

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Lieber HImmel wenn der kleinste Zwerg gleich wieder wach ist müssen wir erst mal wieder schlitten fahren. Herrlich Riesige Flocken ich hoffe ihr habt auch ein Wetterchen über das ihr euch freuen könnt. Nur Männe freut sich nicht. Wie der morgen zur Arbeit komtm ist mir jetzt schon schleierhaft...

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Bei uns regnets seit heute morgen und der schöne Schnee ist schon fast weg #motz #heul

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Im Rheinland schneit es seit heut morgen um 8 oder so... und ich mag das nur, wenn ich nicht raus muss. Je nach Wetter
    sag ich meinen Termin morgen auch ab..

  • Wir haben eine fette Eisschicht überall und der Abergammer hat Frühdienst morgen.
    Hier sind über Tag vielleicht 12 Autos langgekommen und wir wohnen an einer Hauptverkehrsstraße 8I. Das Streufahrzeug war aber ca. 4 Mal da #ja.
    Jetzt salzt mein Mann die Einfahrt und kratzt den ersten cm Eis von den Autos. Das bekommt man ja im Leben nicht ab, morgen früh um 5!!!


    Leider können wir beide nicht kurzfristig nicht zur Arbeit gehen...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Okay, er sagt, keine Chance.
    Weder bekommt er das Eis von den Autos noch aus der Einfahrt... Nicht mal das giftige Enteiserspray hilft irgendwas. Ob das Salz in der Einfahrt was bewegt??? Morgen will er das Auto warm laufen lassen (Schweinerei, ich weiß, geht aber wohl nicht anders) und dann noch ne Ladung Splitt durch die Einfahrt schmeißen. Die Schneereste sehen alle aus wie glasiert. Ganz irre! Und überall Eiszapfen! Wäre eigentlich schön, wenn man nicht raus müsste!!!

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Hier ist es klirrend kalt aber keinerlei Schnee. Bis jetzt bereue ich es nicht, dass ich keinen Schlitten gekauft habe.


    Das bißchen Pulverschnee was mal hier lag (leichte Puderzuckerbestäubung) hat der Wind weggetragen.
    Es ist so kalt, dass der Kies auf dem Spielplatz zusammengefroren ist *bibber*

  • ja auto fahren ist bei dem wetter natürlich doof vor allem wenn es weit ist. Aber gut die Kinder lieben es trotzdem und nachdem wir hier letztes jahr so gut wie keinen schnee hatten gönne ich es ihnen total

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Abergam, ich habe bei dem Wetter schon einen Heizlüfter ins Auto gestellt. Und den dann morgens eine Stunde laufen gelassen. Davon wird der Motor nicht war, aber das Eis schmilzt. Habt ihr vielleicht einen?


    Edit:
    Buntgrün, Schlitten kaufen? Wir haben noch meinen und den meines Mannes, die sind ca. 35 Jahre alt. 8)

    LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06

    Einmal editiert, zuletzt von mary69 ()

  • Mein Mann hat wegen dem Wetter morgen schon frei (LKW Fahrer) #applaus


    so ein Chef kann man sich nur wünschen.


    Bei uns schneit es auch wie verrückt und Mausi wird sich sicherlich auch freuen.
    Wir Eltern weniger, wir denken an die Arbeit :D

  • Schnee kann wegen mir von November bis März liegen, damit habe ich kein Problem. Aber dieser Eisregen ist Kacke! Ich bin gerade auch schon eher nach Hause gefahren, weil ich Bedenken hatte sonst nicht mehr anzukommen. Jetzt erstmal frei, ich hoffe bis dahin ist das meiste dann durch.

  • Buntgrün, Schlitten kaufen? Wir haben noch meinen und den meines Mannes, die sind ca. 35 Jahre alt. 8)


    Das ist ja garnichts! Bei uns ist der Schlitten von Oma im Einsatz! Der geht also so langsam auf die 60 zu #ja und fährt echt gut!

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Nachdem ich in der letzten Woche auf einer Bergstrecke statt 15 Minuten zwei Stunden benötigt habe, wählte ich heute eine neue Strecke. Und was ist? Ich bin bereits eine Stunde unterwegs und stehe im Stau. Der Arbeitsweg zu meiner neuen Arbeit ist bei Schnee der Horror. Wie peinlich und scheixxx, dass ich nun wieder zu spät bin. #heul


    Edit: Jetzt kam es im Radio: da steht ein LKW mit Sommerreifen quer.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

    Einmal editiert, zuletzt von AnneK ()

  • ach wie bloed :(


    Ich ueberleg auch noch, hier schneit es schon wieder, ich hab an sich einen Therapietermin heute, den letzten hab ich auch
    schon absagen muessen... määääh...