FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

  • Der offizielle, einzig wahre Hibbelthread für das Schnittchen - hereinspaziert! #zaehne#huepf


    Schnittchen, wie geht's? Wie warst du denn terminlich bei den anderen 3 so dran? Zieht's schon? Dürfen wir uns schon mal warm machen? #dance


    Ach ja, du weißt: täglich piepen, im besten Fall morgens UND abends. Und wir sind die ersten, die erfahren, wenn es los geht, okaaaaay? ^^

  • WTF?! 8o Na, dann scheine ich ja den richtigen Riecher gehabt zu haben mit diesem Thread. Aber menno, ich wollte doch ein paar Wochen hibbeln, zumindest ein paar Tage. *sniff*

  • 8o
    #herzen



    Ach ja, du weißt: täglich piepen, im besten Fall morgens UND abends. Und wir sind die ersten, die erfahren, wenn es los geht, okaaaaay? ^^


    DAS sollte kein problem sein...
    da meine aktivitäten derzeit ja leider sehr eingeschränkt sind, bin ich ja eh dauernd hier #pfeif


    #freu



    sprachs und verschwand in der badewanne..;)


    #freu die muffins für die schule sind noch nicht fertig, dann erst wanne, dann bett #ja


    womit wir beim ersten thema wären:
    großkind hat heut geburtstag, ich hätt gern etwas abstand zwischen den geburtstagen #augen



    zu Fürchels Fragen :D :
    die Große kam ET-6, allerdings ja ein Blasensprung ( der mMn nur geschah, weils nötig war, und nicht weil sie raus wollte #wiessnicht), incl Blaulicht, Notkaiserschnitt usw...., das machen wir nicht nochmal #finger
    nr 2 wunderschöne hausgeburt, ET+4
    nr 3 ET+3


    bei allen war ich schon ungeduldig, dass es endlich losgeht, diesmal hab ich mit deutlich überm termin gerechnet, #nägel
    nen Namen haben wir auch noch nicht #augen
    Tasche fürn Notfall ist nicht gepackt.....
    ausserdem gehts mir seit 2 Wochen endlich mal gut seit Beginn dieser Schwangerschaft #yoga


    seit gestern hab ich allerdings das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert #yoga


    dabei hatte ich mir den 31.1.13 oder den 13.2.13 ausgesucht #zaehne

  • Vor 6 Jahren fing ich auch an zu hibbeln, nur der kleiner Mann hat sich Zeit gelassen, obwohl die Hebamm schon den 23.01. Ins U-Heft geschrieben hat.


    @Fadenschnittchen bin gespannt wann es bei Dir losgeht. Scheinst sehr entspannt zu sein ;)

    #love


    #love


    #herzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von evalino ()

  • Oh ja, der 31.1.13 ist ein wirklich schönes Datum! #huepf

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.