FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der offizielle, einzig wahre Hibbelthread für das Schnittchen - hereinspaziert! #zaehne #huepf


    Schnittchen, wie geht's? Wie warst du denn terminlich bei den anderen 3 so dran? Zieht's schon? Dürfen wir uns schon mal warm machen? #dance


    Ach ja, du weißt: täglich piepen, im besten Fall morgens UND abends. Und wir sind die ersten, die erfahren, wenn es los geht, okaaaaay? ^^

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • *popcornhol* Ich bin bereit :)





    (um die mal wieder rauszuholen)

    Einmal editiert, zuletzt von MaidenMotherCrone ()

  • WTF?! 8o Na, dann scheine ich ja den richtigen Riecher gehabt zu haben mit diesem Thread. Aber menno, ich wollte doch ein paar Wochen hibbeln, zumindest ein paar Tage. *sniff*

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • 8o
    #herzen



    Ach ja, du weißt: täglich piepen, im besten Fall morgens UND abends. Und wir sind die ersten, die erfahren, wenn es los geht, okaaaaay? ^^


    DAS sollte kein problem sein...
    da meine aktivitäten derzeit ja leider sehr eingeschränkt sind, bin ich ja eh dauernd hier #pfeif


    #freu



    sprachs und verschwand in der badewanne..;)


    #freu die muffins für die schule sind noch nicht fertig, dann erst wanne, dann bett #ja


    womit wir beim ersten thema wären:
    großkind hat heut geburtstag, ich hätt gern etwas abstand zwischen den geburtstagen #augen



    zu Fürchels Fragen :D :
    die Große kam ET-6, allerdings ja ein Blasensprung ( der mMn nur geschah, weils nötig war, und nicht weil sie raus wollte #wiessnicht), incl Blaulicht, Notkaiserschnitt usw...., das machen wir nicht nochmal #finger
    nr 2 wunderschöne hausgeburt, ET+4
    nr 3 ET+3


    bei allen war ich schon ungeduldig, dass es endlich losgeht, diesmal hab ich mit deutlich überm termin gerechnet, #nägel
    nen Namen haben wir auch noch nicht #augen
    Tasche fürn Notfall ist nicht gepackt.....
    ausserdem gehts mir seit 2 Wochen endlich mal gut seit Beginn dieser Schwangerschaft #yoga


    seit gestern hab ich allerdings das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert #yoga


    dabei hatte ich mir den 31.1.13 oder den 13.2.13 ausgesucht #zaehne

  • Eigentlich hibbel ich ja in Hibbelthreads nach Möglichkeit erst zum Ende hin mit, aber mir scheint, diesmal muss ich gleich auf der ersten Seite mithibbeln :D


    Alles Gute - und gern ein bisschen Abstand zwischen den Geburtstagen.

  • Vor 6 Jahren fing ich auch an zu hibbeln, nur der kleiner Mann hat sich Zeit gelassen, obwohl die Hebamm schon den 23.01. Ins U-Heft geschrieben hat.


    @Fadenschnittchen bin gespannt wann es bei Dir losgeht. Scheinst sehr entspannt zu sein ;)

  • sag nochmal die Regeln fuer die drei Vornamen des Viertkindes, dann denk ich mir schnell was aus. #nägel