FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sollte es morgen kommen, wäre Valentina ein passender Name. Meine Mutter hat sich damals nicht getraut ihn zu vergeben #freu Allerdings sind Blumen am 14.2. immer besonders teuer. Das spräche für den 15.2. :D

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • ich will aber den 13. #motz



    also, valentina am valentinstag.. ich weiß ja nicht #gruebel


    wir haben jetzt 4 namen zur auswahl...
    einer wird es werden

  • Der 15. fällt ja auch wieder auf einen Sonntag...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • wir haben jetzt 4 namen zur auswahl...


    Valentina, Sowilo, Freitag und ...?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • also, ich weiß nicht...
    nachdem meine tochter mich heut in die kirche geschleppt hat, ist doch wohl heute eindeutig sonntag!!!
    hab die heizung im bad schonmal angemacht....
    leider kommt mein mann heut recht spät, der holt das mittelkind noch von der freundin ab...
    dann sind aber alle wieder im haus, dann kann das babylein doch kommen #ja

  • Deine Tochter kann mal Geschichtenerzählerin oder so werden oder Entertainerin. Die fesselt ja jetzt schon so viele Menschen. Einen Spannungsbogen über mehrere Tage so aufbauen und halten zu können - #respekt !
    Jetzt noch ein tolles Finale und alles ist super!


    Mir wird's ja fast schon zu aufregend...

  • #finger Du wolltest doch nur deinen Spaß mit uns haben, damit du einen Lachanfall bekommst und damit die Geburt einleiten.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Der 15. fällt ja auch wieder auf einen Sonntag...

    Tut er nicht, der ist am Freitag. Sonntag ist der 17 und wenn Bryn recht hat, dann bekommen Schnittchen und ich das Kind gleichzeitig.


    Der 15 ist auch angeblich der "Tag des Einfallreichtums", also bitte, wenn das kein Ansporn ist. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • *räusper* es mag nun grade in der Wanne ein bisschen forciert werden, aber Schlüpftag ist ja wohl eindeutig morgen! 14.2. morgens kann ich sehr, sehr empfehlen


    *gehtdenGeburtstagskuchenfürdenSohnglasierenundnochdenPullifertignähen*


    navete

  • Tut er nicht, der ist am Freitag. Sonntag ist der 17


    Laut Runen fällt der 17. diesmal auf den 15.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Vielleicht ist das Kind auch schon draußen, haste mal geguckt, ob es irgendwo rumliegt?


    #lol

    achja, ich wollt noch sagen:



    ich mach jetzt forenfasten bis ostern #taetschel


    #kreischen


    jeden Abend kuck ich gleich nach diesem Thread und jedesmal denk ich: "soviele Seiten dazugekommen, Baby ist bestimmt da" und dann habt ihr doch nur wieder soviel gehibbelt #huepf

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

    Einmal editiert, zuletzt von Froschine ()

  • du musst ja schon ganz schrumpelig sein bei dem vielen baden #lool
    viel spaß;O)