FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat von »Fräulein Wunderbar«
    sicher.
    WANN kommt das Kind raus?
    #nägel



    keien ahnung, frag fia


    Ok...Fiawin, wann kommt das Kind raus???


    #zaehne Am Sonntag.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • wegen dir, christine, kann ich noch nicht Forenfasten. Dein Kind muß erst geschlüpft sein #freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist dieser Thread eigentlich der längste Hibbelthread aller Zeiten oder war der von Juni noch länger? ;)

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Also, auch wenn der Valendienstige Donnerstag ein Sonntag ist, sind wir ja jetzt tatsächlich schon wieder näher am Sonntag dran als vom letzten weg (ähh, also, quasi starten wir die Woche an einem Donnerstag und sind dann praktisch am Freitag schon wieder beim Sonntag, auch wenn der auf dem kalender dann Samstag, ähh, ähh).........


    Fadenschnittchen, du machst mich ganz durcheinander, kannst du jetzt bitte mal gebären, duwirst deinem Mann doch nicht wirklich eine volle Arbeitswoche zumuten wollen???

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Also ganz ehrlich Schnittchen, so langsam aber sicher dürftest du mal was anderes schreiben #warte Ich glaube, mit diesem Hibbelthread hast du nun den Rekord gebrochen ^^


    Kannst du nicht mal ein bißchen Rücksicht auf uns und deinen Mann nehmen? Wir müssen ständig vor den Rechner gehen und schauen, ob nun dein Baby endlich da ist oder nicht. Einige können wegen euch nicht mal Forenfasten. Und was ist mit deinem Mann? Der muss auch noch arbeiten gehen. Also wirklich, so geht das nicht #finger


    Raus mit dem Baby, du warst nun lang genug schwanger, jetzt wollen wir auch was von deinem Baby mal sehen :D #blume


    Vielleicht wenn wir es alle zusammen rufen?


    "Go Rabenbaby Go" #rabe

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • danke, ihr erhellt meinen tag ^^
    mir gehts grad echt beschissen :(
    ich wurde um kurz vor 8 von dem geschrei meines sohnes gewecket, er hat das fast ne std durchgezogen #flop
    ich hab keinen schimmer,w as er wollte.
    er wollte essen und trinken, aber ich durfte nix machen, er hat einfach nur geschrien, meine kabel sind eh so dünn ;(
    lärm ist grad etwas, das ich so gar nicht kann.
    ich hab also heulend meinen mann angerufen, dass er sich morgen frei nehmen soll, ich kann nicht mehr :(
    und mitleid hab ich mit ihm grad gar nicht #motz nachdem die kinder nämlich ferien haben, kommt er morgens echt schlecht ausm bett, kommt dann spät los, aber gerade so, dass er es nicht mehr schafft, den kindern ein frühstück zu machen, weil er ja seinen zug kriegen muss #motz
    aber MICH hat sein wecker natürlich rechtzeitig geweckt #yoga wäre nur nicht mein "rechtzeitig gewesen"
    elli, das mit der einleitung hab ich tatsächlich gestern in erwägung gezigen, aber natürlich schlief mein mann, als ich aus der wanne kam #motz #motz


    ansonsten nervt es langsam, nachmittags wehen, die scheinbar nix bringen, abends sieht alles gut aus, dann schlaf ich bestens und erholsam, und morgens wieder nix #yoga
    ich leg mich jetzt aufs sofa, die kinder können von mir aus den ganzen tag mit süßigkeiten und fernsehen verbringen #schäm
    sorry fürs ausheulen #flehan


    im übrigen bin ich erst auf seite 21, bis seite 40 will ich nicht mehr hier sitzen, dann kann ich mich einweisen lassen #hammer

  • Ich hab heute so ein sonntagsgefühl :)


    Gut dass männe heimkommt.
    Soll ich die decke schon mal heimholen?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • naja, heimkommt ist gut.
    heut kommt er ja erst abends...
    morgen soll er zu haus bleiben...
    aber heut rate ich ihm schon auch nicht zu spät zu kommen #motz #angst

  • Hm, hast du sonst Appetit? Ich hatte den nämlich nicht mehr, kurz bevor es losging.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Du arme #knuddel


    Ich habe heute auch ein Sonntagsgefühl, Hochzeitstag, Mann zuhause und heute abend gehts auswärts Essen... :)


    Heute wird dein Sonntag sein. Sagen die Hebammen nicht immer, wenn man absolut nicht mehr kann, dann ist es soweit?!
    Also gilt eigentlich für unter der Geburt aber kann man sicher auch vorher schon anwenden.
    Hoffe dein Mann kommt heute schon etwas eher heim!


    Liebe Grüße
    Luci

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • Ja, würde ich wahrscheinlich auch nicht oder erst, wenn ich einen Putzanfall bekomme.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • liebes fadenschnittchen, jetzt kann es nicht mehr lange dauern!
    das ist doch der klassische state of mind vor einer geburt, oder?
    kotz dich mal so richtig aus, dann flutscht das kindlein sicher hinterher #ja


    #blume #sonne #rose #paket und #baden

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Grmpf, das habe ich jetzt von meinem lustigen Link von vorhin - einen Ohrwurm. #augen


    #knuddel So ein doofer Start in den Tag bei euch. Hoffentlich wird der Tag noch besser. Und Wecker - örks, voll nervig die Teile...


    Nimmt sich dein Mann denn morgen frei?


    Und wollen eigentlich eure Kinder bei der Geburt dabei sein? Bzw. was willst du?