FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebes Fadenschnittchen, ich wünsche Dir auch eine tolle und leichte Geburt. Ich lese auch schon ein paar Tage heimlich mit.


    Bei
    meinem Kleinen ist die Fruchtblase auch im Bett morgens geplatzt. Die
    Wehen liesen dann noch eine Weile auf sich warten. Und als sie kamen,
    war das Kindchen dann nach 2 Stunden da. War eine tolle Geburt.


    Aber
    wenn du uns weiter so warten lässt, schaffen wir die restlichen 550
    Antworten noch, dann hast du die 1700 von Juni geknackt. :D

  • du kannst im profil einstellen, wieviel beiträge auf einer seite angezeigt werden...setzt die mal hoch, dann hast du auch "nur" 30 seiten.... #ja

    Tatsächlich, jetzt sind es sogar "nur" noch 29... #stumm #danke

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

  • SAG MAL SEID IHR BEKLOPPT?


    Ich geh kurz zum Aldi, und Ihr macht hier 4 Seiten und das Kind ist immernoch nicht da? GEEEHTS NOCH?



    das muss ich mir jetzt aber nicht übers bett hängen, oder?


    Du kannstes Dir ja einführen, vielleicht fühlt sich das Kind dann motiviert mal rauszukommen.


    Ansonsten kannste jetzt loslegen, ich bin jetzt da und muss nicht mehr weg. Nur, ab 17:15 bis ca. 19 Uhr kann ich nicht, da ist Biathlon Staffel. Also entweder vorher oder danach.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hui Hui Hui, auch von mir alles gute! ging bei mir auch bei beiden so los, morgens blasensprung, entspannter Tag und die jungs kamen erst im der darauf folgenden Nacht... Hast ja noch Zeit. Gelten diese 24 Stunden an blasensprung auch bei hg? Oder liegt das im ermessen deiner Hebamme?

  • Und ich muss gleich weg, naaaa toll, also bitte in den nächsten 5 Minuten oder warte bis heute abend #pfeif

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich lese und hibbel auch schon die ganze Zeit leise mit, darum möchte ich Dir auch eine ganz tolle und leichte Geburt wünschen!

  • Ich hatte (nach 3 Tagen Einleitung) nachts um 3 Uhr einen Blasensprung und ab da.......






    ...nix mehr, keine eigenen Wehen und künstlich waren auch keine mehr herzustellen........
    Abends um 18 Uhr habe ich die Geduld verloren und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht - war mein erstes Kind, noch ohne Rabenforum, euch habe ich damals nur als "Spinner" kurz mal kennengelernt - mein erster Thread war der über "Plazenta essen" und das ist wohl nicht der beste Einstieg für eine Schwangere......


    So Fadenschnittchen, wenn du also bitte dann noch etwas warten könntest mit dem gebären, es ist ja bald Sonntag!


    http://www.youtube.com/watch?v=2JbIhiTxt4c

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • #kreischen Da klickt man hier voller Spannung rein, sooo viele Seiten geschrieben, da wird wohl das Baby da sein. Und was is? Immernoch kein Minischnittchen da! Du machst es echt sau spannend hier. #yoga

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Also Schnittchen ich vermute fast, das Mädel ist schon da und Du findest das Gehibbel hier nur so toll #finger #schreiben


    Gibs zu, ihr kuschelt schon seit 5 tagen!!! 8)


    #lol


    ich fänds ja auch nett, wens mal voran ginge.... #yoga


    gab grad hühnersuppe

  • Also hier mitlesen hält den Kreislauf in Schwung. :D


    Ich lese auch immer brav alle Beiträge chronologisch, denn leider kann ich heute nicht so oft hier reinschauen, aber ich möchte doch gerne den "Verlauf" mitkriegen.


    Ich wünsche jetzt noch mal alles Gute für die Geburt und schaue dann später wieder rein - bei Seite 100 dann... :D