FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • so, nu sind noch 30 amerikaner dazu gekommen...schnittchen---immer noch nix???


    ich back jetzt nicht mehr weiter... #lol

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Diese Geburt ist absolutes Neuland für mich. Dreimal sprang die Blase erst kurz vor Schluß und beim 4. ging es nach dem Blasensprung wehenmäßig los. 9 Stunden tralala-Wehen find ich enorm. Und du klingst dermaßen gelassen - war das wirklich der Blasensprung heute früh? Hast du T.kontrolliert, nicht das er nen Pipi-Unfall hatte? #angst #hammer

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich hätte ihr noch nen warmen Käsekuchen im Angebot - ich hätte nicht gedacht, dass es noch knapp wird und ich tatsächlich heute Abend gehen muss ohne, dass das Schnittchenbaby da ist. Solange bei dir alles entspannt ist...

  • Ich schau hier immer wieder rein,in der Annahme das 10 Seiten Glückwünsche nachzulesen sind...und immer noch nix? #warte
    Die Kleine ist ja echt tiefenentspannt und einen Hang zur Dramatik kann man ihr auch nicht absprechen,das passt ja gar nicht zum Wassermann-wann fängt nochmal der Fisch an? #stumm


  • Die Kleine ist ja echt tiefenentspannt und einen Hang zur Dramatik kann man ihr auch nicht absprechen,das passt ja gar nicht zum Wassermann-wann fängt nochmal der Fisch an? #stumm


    Am 20. #ja ...soooo lange ist das ja nun auch nicht mehr hin.


    Naja, nun habe ich mich als stiller Mithibbler geoutet und kann noch schnell einen "Guten Rutsch" fürs kleine Schnittchen da lassen. #blume

  • Ich schau hier immer wieder rein,in der Annahme das 10 Seiten Glückwünsche nachzulesen sind...und immer noch nix?


    So geht es mir auch. Zusätzlich frag ich mich, wie lange wohl die Pause zwischen Schnittchens letztem tiefenentspannten Posting und dem "Baby-ist-da"-Posting sein wird. 10 Minuten? #stumm

  • Aumann, jetzt weiß ich warum das solange dauert #stirn das Baby wird mit Hermes verschickt und der Bote findet die Straße nicht #lol


    Alles, alles Gute für die Geburt ich muss zwar gleich weg, bin aber in Gedanken bei euch#kuss

    #lol

    #finger
    als ich noch gearbeitet habe, gings deutlich schneller dort #ja



    immmermal wieder wehen, alles erträglich, aber geht vorwärts, nicht rückwärts #freu
    alles entspannt nachwievor #nägel

    Das klingt doch gut! #warte

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich schau hier auch alle 10 Minuten rein #trommel. Wie gut das ich heute Abend nichts vorhabe und es mir mit Baby und Smartphone auf dem Sofa bequem machen kann #pfeif.... go Schnittchen go!

  • Wer nötigt Dich denn? Die Hebamme?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • du legst noch ne online geburt hin.. "jetzt die erste presswehe" *gg* #super

    LG Spechtismama


    KreAtiVes ScHreIbeN vOm HanDy- wer RSF findet, darf sie behalten :D

  • Schnittchen gibs zu, du willst das wir den Onlinerekord von 479 Mitgliedern brechen #nägel



    Ich finde diese Sonnabendsunterhaltungs show richtig klasse. Da könnten sich RTL usw. noh ne dicke Scheibe von abschneiden

  • Also ich bin heute Abend auch ab 6 Uhr nicht mehr da.
    Ich werd's doch wohl nicht verpassen #warte .

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)