FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 40 wochen, 40 seiten bei mir 8o


    Sowilo #freu ist da


    die runen hattten recht #super


    ein sonntagskind, ein echtes #love
    17.2. 0.59



    alles dran, wunderhübsch und tiefenentspannt #love


    war definitiv meine heftigeste, schmerzhafteste geburt #yoga
    nicht rausgeflutscht, oder geschwommen.....


    aber jetzt ist alles gut #ja
    ich geh jetzt ins bett...
    bilder und hoffentlich auch name, gibts morgen



    #n8

  • Oh Schnittchen, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen Sonntagskind! #sonne
    Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
    Alles Liebe für Euch #herzen

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • liebes minischnittchen





    HERZLICH WILLKOMMEN #luftballon


    und euch eltern
    ich wünsche euch eine gaaaaanz kuschelige schöne erste gemeinsame nacht !!!


    jetzt gehe ich erleichtert ins bett und wünsche dir liebes schnittchen viel spass beim nachlesen #ja
    und der morgigen glückwunsch flut


    ich freu mich schon aufs foto


    lg mel

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab ja immer nachgelesen und auch wenn ich mich nie gemeldet hab - jetzt muss das mal sein! #laola


    Gut wenn das Kind nachts um vier Hunger hat...

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Herzlich Willkommen auf der Welt, kleines Fädchen :)
    Alles Liebe zur Sonntagsgeburt! Ich bin sehr gespannt auf Fotos und Namen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagsbaby #herzen


    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlernzeit mit viele Freude am kuscheln und beschnuppern.
    Hach, wie schön. #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich bin auch erleichtert und freu mich sehr, das das Baby da ist. Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe, viel Spass beim Geniessen!

  • Guten Morgen!!!!


    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich gnza doll, bin ber nciht richtig wach.


    runen lügen nciht und so


    weitershclafen


    toll schnittchen, feru mich !!! #luftballon

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Puh zum Glück ist alles gut ;)!


    Herzlichen Glückwunsch Schnittchen und herzlich Willkommen Minischnittchen #herzen!


    Ich schlaf jetzt weiter!

  • Herzlichen Glueckwunsch! Das war ja hier echter Krimi.


    Alles Gute fuer Euch. #Luftballon #laola #banane #applaus

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum