FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft #blume #luftballon
    Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt, aber nun genieß erstmal dein tolles, süßes, entspanntes Mädchen.
    Tolle Kennenlerzeit und gute Erholung wünsche ich dir!


    #laola Ella #laola

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!! Das ist ja wundervoll, dass die Geburt trotz Anstrengung so gut für euch beide gelaufen ist. Ich freue mich riesig mit dir!!!


    Aber ich bin traurig...ich kann die Fotos leider nicht schauen *schnüff* habe ja die 500 Beiträge noch nicht voll *seufz*

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Liebes Fadenschnittchen herzlichen Glückwunsch #prost
    und liebes Babyschnittchen herzlich willkommen #blume .


    Und jetzt erholt Euch erst mal von den Geburtsstrapazen.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • #laola #laola #laola #laola #laola #laola
    Ihr habt es geschafft! Hurra! Yippieh! Wie toll.
    Und ich freue mich so zu lesen, dass es zu Hause geklappt hat und jetzt alles gut ist.
    Und nun muss ich wieder zu dem Babybild. Weiter bewundern. :D

  • Das Bild ist toll, oder? #herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • und dass es Sonntag wurde


    Naja, das war ja ohnehin schon klar.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Naja, das war ja ohnehin schon klar.

    Und deshalb weiß ich nicht, ob ich dich noch mal nach Runen frage. Denn so ganz traue ich dem nicht - vielleicht "sagen" die Runen nicht die Wahrheit, sondern schaffen Tatsachen... :S
    #tuppern

  • der erste name ist Ella, der rest steht noch nicht fest :)


    du Liebe - ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so wahnsinnig für euch! (Und wirklich Ella? - mein geheimer Favorit - falls wir noch mal ein Mädchen bekommen sollten! Cool! :D )

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Herzlich Willkommen kleine Ella #laola


    Sonntagskindern wohnt einfach ein ganz eigener Zauber inne, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.....

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • wow,Ella...das ist UNSER Name, nur dass er zu einem Jungen ja nie so gut gepasst hat. #love

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • ganz herzlichen glückwunsch zum kleinen neuen menschlein. habt eine tolle erste zeit und genießt euch und sie.


    ich freu mich auf den bericht :)


    ella ist ein toller name, der könnte mir auch gefallen.

  • So...nun komme ich auch endlich dazu:


    #blume Herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterlein und eine wundervolle Kennenlernzeit! #blume


    Sobald ich meine 500 Beiträge beisammen habe, schaue ich mir gleich ihr Bildchen an.


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)