FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebes Schnittchen, Herzlichen Glückwunsch zur Ella!!!!! #herzen Einen wundertollen Namen habt ihr da rausgesucht!!!! Ich wünsch euch eine tolle Kuschelzeit!!!!


    Wenn man 500 Beiträge braucht um das Bild zu sehen, dann dauerts noch lang bei mir.....

  • Meine Güte ist die süß ... #love


    #hammer Ich sollte mir keine Babys anschauen #hammer Ich sollte mir keine Babys anschauen
    #hammer Ich sollte mir keine Babys anschauen #hammer Ich sollte mir keine Babys anschauen
    Eigentlich reichen mir ja drei Kinder ...

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • #rose Herzlichen Glückwunsch
    #laola
    und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
    #glas

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Reingelunst, wann das Baby denn letztendlich kam hab ich ja schon heute morgen schnell, aber zum gratulieren komme ich erst jetzt:



    #laola #laola
    Liebe Ella, ich freue mich reisig, dass du nun endlich geschlüpft bist und uns spannende Stunden bereitet hast. #luftballon
    Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass sich viele deiner Wünsche und Träume erfüllen und du dabei alle nötige Unterstützung bekommst, um gut durch's Leben zu wandeln. #sonne


    #herz Und euch, liebe Eltern der kleinen Ella wünsche ich viel Geduld mit einem Kind, dass ja schon seine Geburt ganz entspannt angegangen ist und viel Besonnenheit #stirn und Weisheit #weissnicht , um sie einen Großteil des spannenden Abenteuers names Leben zu geleiten und ihr beizustehen. #taetschel



    Gottes Segen wünsche ich euch dazu, gaagii


    #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Liebe Ella, #herzlich Willkommen auf der Erde!


    Familie Fadenschnittchen: Herzlichsten Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Maus #herzen Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen.

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! #blume
    Bei der Uhrzeittipperei bin ich nicht mehr hinterhergekommen - aber den Tag, den hab ich von Anfang an gewusst #ja #zaehne

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

  • auch von mir als stille mithibblerin noch ganz herzliche glückwünsche
    #rose #laola #rose

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • Das war ja ein ziemlicher Krimi hier, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich es sehr bedauere oder froh bin, mir gestern keinen Herzkasper ob der Spannung geholt zu haben #freu


    Ganz herzliche Glückwünsche der kompletten Schnittchenfamilie zur tiefenentspannten Tochter/Schwester #laola


    und jetzt geh ich mal Bildchen gucken 8o

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Nachdem dieser Thread über das Wochenende von Seite 32 auf 58 angewachsen ist, sage ich schon mal: Herzlichen Glückwunsch!
    und jetzt gehe ich nachlesen. #ja

    Not all those who wander are lost.

  • Ui, war das spannend.


    Ella ist wunderhübsch und hat einen wunderschönen Namen. #herzen
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe und Gute für Euer Sonnenkind. #sonne

    Not all those who wander are lost.