FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch #luftballon #laola . Ella finde ich ganz toll #love .

  • danke danke #herzen


    dieses baby ist einfach ein traum, zuckersüß, entspannt, schläft, lächelt, und trinkt #love


    seit heut sind die großen ja wieder in kiga und schule, undd as ist sehr gut, die sind schon ganz schön aufgeregt, und es ist gut, dass ella nicht am anfang der ferien kam....
    das wär hier nicht gut für die stimmung gewesen #schäm


    heute morgen, biss sie ausm haus waren... oweia #yoga
    aber danach hat mein mann erstmal ein herrliches frühstück gemacht, ich konnte in ruhe duschen, und hier ist einfachmal ruhe ...


    meien hebamme meinte, als sie mittags kam.
    diese ruhe ist einfach total schön, und es ist immer eine ganz andere ruhe in häusern, in denen kindern wohnen, als in solchen , in denen genrell ruhe ist ( sie hat slebst 4 kinder :) )



    naja, wie auch immer, das warten hat sich gelohnt :D

  • Hach Schnittchen, es freut mich, das es euch gut geht.
    Die Entspannung sei dir gegönnt #knuddel
    Ach und Ella...ein wunderschöner Name #ja

  • Hurra, die kleine Ella ist da. #laola #laola #laola
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Vormittagskuschelzeit. #herzen


    Einmal darfst du raten, welches der erste Name der Zuckererbse ist. ^^ (Ist aber nicht der Rufname.)

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)


  • seit heut sind die großen ja wieder in kiga und schule, undd as ist sehr gut, die sind schon ganz schön aufgeregt, und es ist gut, dass ella nicht am anfang der ferien kam....
    das wär hier nicht gut für die stimmung gewesen #schäm


    heute morgen, biss sie ausm haus waren... oweia #yoga
    aber danach hat mein mann erstmal ein herrliches frühstück gemacht, ich konnte in ruhe duschen, und hier ist einfachmal ruhe ...


    naja, wie auch immer, das warten hat sich gelohnt :D


    Das glaub ich sofort. #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Gaaaanz verspätetet, aber trotzdem Gaaaanz von Herzen alles Güte und herzlichste Glückwünsche!!!
    Ein Sonntagskind ist echt ganz was tolles und besonderes... #love (sag ich nicht nur weil ich eins hab, auch weil ich eins bin :D )



    Sag mal kann es sein, dass du die gleiche Hebamme hattest wie ich? Hab nur 4 Kinder gelesen und gleich an meine Denken müssen (C.O. aus S.)



    Alles Liebe und schönes Kuscheln weiterhin.

  • So ein süßes Baby. Und der Bericht: Puh bin ich froh, das nicht mehr durchleben zu müssen.... #pfeif :D


    Ich glaub, ich muss mal gucken kommen. Im März startet die Alexander-Ausstellung in Rosenheim, vielleicht kommt ich da mal kurz rum. Wegen der Katzen kann ich ja erst Sommers wieder länger kommen.

  • habs gefunden! ;)


    gut :D



    So ein süßes Baby. Und der Bericht: Puh bin ich froh, das nicht mehr durchleben zu müssen.... #pfeif :D


    Ich glaub, ich muss mal gucken kommen. Im März startet die Alexander-Ausstellung in Rosenheim, vielleicht kommt ich da mal kurz rum. Wegen der Katzen kann ich ja erst Sommers wieder länger kommen.


    können ja nicht alle ihr kind aufm klo kriegen ^^
    ja, klingt gut, der besuch... vielleicht schaff ich es ja auch zu deinem geburtstag #ja
    oder wir treffen uns dann in RO, wenn das wetter für draussen blöd ist...




    Sag mal kann es sein, dass du die gleiche Hebamme hattest wie ich? Hab nur 4 Kinder gelesen und gleich an meine Denken müssen (C.O. aus S.)


    nein, N.H. aus K #freu


    aber die mit den 4 kindern ist nachsorgehebamme, die heißt auch anders :D