FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich denke weiter. Josephine und Margarethe schreien je geradezu nach einer Abkürzung, die dürften wohl ausfallen.

  • schwangerenschwimmen erledigt :D
    hebamme war auch grad da...
    kind liegt jetzt in 1.HHL ( ging vor dem osteopathentermin nie 8o )
    naja, jedenfalls brav auf dem kopf und hat beckenkontakt (für meine verhältnisse ein traum :D)


    Wie heißt eure Mittlere doch gleich? PN doch mal alle Namen rüber, vielleicht fällt mir ja auch was ein. :)


    Lara
    Josephine gefällt mir sehr, würd ich auch nicht abkürzen #weissnicht


    ansonsten sind die Namen von meiner Liste oben die, die mein Mann eh nicht will #augen


    Margarete gefällt mir nicht ( erinnert mich an den namen meiner schwiemu #schäm)
    und was japanisches bitte auch nicht ^^
    wenn dann eher ind en norden :)
    nicht zuu abgehoben, ich will ja nicht, dass das kind hier schwierigkeiten auf dem bayrischen land bekommt #freu


    so, ich hör jetzt noch ein bisschen meine apfelbäumchen CD #love


    viel spass beim hibbeln noch #super (ich stelle fest, dass fermdhibbeln viel aufregender ist, als bei sich selbst :D )

  • Ich möchte auch mit hibbeln #huepf
    Wie spannend! #huepf

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • wie wärs mit Irma? Ich find den Namen ja so süß... eine kleine Irmi #love
    Wie auch immer. Eine wunderbare Geburt wünsche ich dir !

  • Oh wie schön *hibbelhibbel* #warte


    Elise (oder Elisa nach Fürchels Plan) finde ich einen schönen Namen #ja Da kannst Du dann noch 2 ausgefallene Namen dranhängen...



    Pst-soll ich Dir die Poloshirts zurückschicken?! :P

  • so, bin vom griechen zurück :D
    wer weiß, wann das mal wieder geht......


    alles gut so weit, der bacuh wird echt oft hart, teilweise unangenehm, ich musste aber heut auch viel eingequetscht im auto sitzen...




    Pst-soll ich Dir die Poloshirts zurückschicken?! :P


    #finger #tuppern



    Elise/a gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie nicht als rufname #weissnicht


    ein a muss nicht unbedingt drin sein...


    irmis gibts hier wie sand am meer (von irmgard )


    madita find ich schön, passt aber irgendwie nicht zu uns.....




    #n8 erstmal

  • :D
    keien Sorge, ich hab mich in Bett gelegt, nachdem die Kinder aus dem Haus waren.
    hab etwas Halsweh #yoga schlechte Bedingung, wenn ich bedenle, wie ich bei den anderen Geburten am Ende gebrüllt habe....
    und ich habe heut keine zeit zum gebären #finger
    ich geh jetzt in die #baden und frühstücke etwas, dann hol ich die Kinder,
    dann reiten und Schwimmkurs...
    ausserdem hat die Große aj am Samstag ihre Geburtstagsfeier, die möchte ich ihr ungern versauen #yoga

  • ich hab so das Gefühl dass Du beim brüllen nicht mehr an Deinen Hals denken wirst #angst


    schöne Party euch. ohne brüllen :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • @Brüllen: Nach der Geburt keine Apfelsine essen! Fetzt gar nicht :P

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Oh,
    jetzt erst entdeckt deinen Hibbel-Thread.


    Da bin ich dabei - alles Gute #huepf

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Du machst Dir die meisten Gedanken um Deinen Hals. 8I


    Die Halsschmerzen gehen aber noch ganz bestimmt weg. #ja


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Als unabkürzbarer (aber verniedlichbarer) Name fiele mir noch Anne ein.


    Bis zum 31. ist ja noch eine ganze Woche, bis dahin sind hoffentlich auch die Halsschmerzen wieder weg #freu


    Wenn wir besonders doll Fürchels Theorie unterstützen wollen, machen wir daraus eine Anna , auch ein sehr schöner Name :)