FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt schau ich schon das dritte oder vierte mal hier rein und es ist immer noch nix passiert ;)


    Vielleicht kann der föhnsturm die ja herauslocken, wenn sie das warme badewasser schon so gar nicht interessiert? Ich denke an dich und wünsch dir schon mal eine möglichst bald beginnende, tolle Geburt!!!

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • danke :)
    ja, der föhn...
    also, ich bin froh, dass es so dunkel ist, es klingt, als fliegt da alles durch den garten, was nicht festgewachsen ist #kreischen

  • Ja... Bei uns kamen heute jede Menge Eisplatten vom Dach gesegelt, dagegen ist es gerade richtig ruhig! Wobei ich ja so ein Wetter schon fast gemütlich finde wenn man drinnen im warmen sitzt und nicht raus muss.

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • och mein mann will sich nicht festlegen #augen


    also, ich hab ihn grad wiedermal vollgejammert, und er sagte "ach nenn sie doch irgend... #stumm "


    #yoga

  • Dann bekommst du doch noch ne Frida, Greta oder so (wie waren die abgelehnten Wunschnamen noch), wenn es ihm langsam so egal ist. Vielleicht lässt sie sich auch deshalb Zeit, weil dein Mann dann zu jedem Vorschlag ja sagt.

  • du meinst, sie kommt dann, wenn er sich endlich damit abgefunden hat, dass sie frida heißt? 8o


    hier ist alles ruhig, heut nacht dachte ich ernsthaft es geht los... naja, hab dann sehr gut den rest der nacht geschlafen #yoga


    31.1.13 wird wohl nix #augen


    auf bis zum 13.2.13 ....

  • Ja, genau. Dann hoff ich nur, dass dein Mann kein all zu zäher Verhandlungspartner ist und dass sich die Kleine die Verhandlungsstrategie nicht für den Rest ihres Lebens merkt. Das könnte richtig anstrengend werden.

  • Zitat

    Nein. Dafür habe ich doch deine Adresse und wenn Ella da ist, bekommst Du ein nettes Päckchen ^^ #banane


    #lol...da wäre ich vorsichtig, vielleicht hat Campari noch irgendwo einen zweiten heiligen Gral rumstehen #nägel.

  • #kreischen
    warum wollt ihr mich fertig machen #heul


    ich werde jetzt mit mittelkind zum zahnarzt gehen, sie hat einen schwarzen zahn und schmerzen #yoga

  • #lol...da wäre ich vorsichtig, vielleicht hat Campari noch irgendwo einen zweiten heiligen Gral rumstehen #nägel.


    :evil: :P


    @Luna:
    War Artus & Co. schon bei Dir?



    @Fadenschnittchen:
    Jetzt beim dritten Kind hat mein Mann auf sämtliche Namensvorschläge meinerseits immer geantwortet: 'Es bleibt bei Heribert und Kunigunde!' So nach 30 Wochen habe ich nix mehr vorgeschlagen. Für mich stand der Name fest und als die Hebamme nach der (doch sehr aufregenden) Geburt nach dem Namen fragte, habe ich ihn genannt und er hat genickt. Daheim hat er dann gefragt, ob ich den einen winzigen Augenblick an Heribert gedacht hätte?! #kreischen