FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen #freu


    Und, schon was neues?


    nein...
    sohn hat die ganze nacht gehustet #augen
    warten wir lieber noch ab, bis er fit ist #yoga


    Schade, dass es mit dem Sonntagskind nix wird (ich überlege gerade, ob du bis nächsten Sonntag noch warten magst.... #haare) Also ich wünsch dir mal lieber kein Sonntagskind und tippe auf den 7.2.!


    Und was mir noch eingefallen ist, nachdem bei uns der Grießbrei mit Zimt auch nach 3 Tagen nichts bewirkt hat, haben wir das Baby mal ganz sanft --- öhm --- angeschubst... :D Stichwort Prostaglandine und so #schäm Und DAS hat gewirkt (bei zwei Kindern sogar).
    Gute Nacht ihr beiden!


    vermutlich wird das eh nix vor nächstem sonntag ;)
    und die natürliche einleitung hat bei keinem meiner kinder geklappt....
    ich habe aber auch hier gelernt, dass man dafür nen liter braucht, das schafft mein mann nicht :D


    also wenn die Kleine am gleichen Tag wie mein Kleiner Geburtstag hat (6.2.), bekommt sie ein Geschenk von mir! #banane


    na, wenn das mal kein anreiz ist :D



    ich hab irgendwie nicht das gefühl, dass es hier die nächsten tage was wird #weisssnicht
    aber ich kannmich da wohl auch nicht auf mein gefühl verlassen.....

  • Sollte das liebe kleine am 26 kommen #angst :D 8o
    ich schreibs nicht. aber dann lassen wir uns was einfallen, mein dann 3 jähriger (ET + 10) und ich :D

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()


  • Klar! Aber nur, wenn du Nr. 5 dann Kevin Dschastin Schäissen nennst. #nägel


    es werden doch zwillinge, hatte ich das nicht gesagt #gruebel




    Sollte das liebe kleine am 26 kommen #angst :D 8o
    ich schreibs nicht. aber dann lassen wir uns was einfallen, mein dann 3 jähriger (ET + 10) und ich :D


    Genau, Schantalle soll am 26.2. kommen :D


    ihr seid doch bekloppt!!!! :stupid: #motz
    also, erstens wäre ich dann 15 tage über ET, und davon gehe ich bisher nicht aus #finger
    ausserdem bin ich mir sicher, das DU (Rübe) nicht willst, dass dann sowohl murkel als auch ich an deinem Geburtstag abwesend sind :D


    Ich tippe auf den 8.2. #ja und drücke beide Daumen für eine schöne Geburt. #blume


    herrlich :)
    es wird Zeit für eine Liste :D



    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie : 8.2.
    FadenSchnittchen: 13.2.

  • Ich sag 11.2. #freu

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • murkelund Frau Hase, das ist der offizielle ET, also der, den die Ärztin ausgerechnet hat, und von dem der Mutterschutz berechnet wurde :)
    von dem geh ich so gar nicht aus :D


    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie : 8.2.
    murkel, Frau Hase: 10.2.
    Blossom: 11.2.
    FadenSchnittchen: 13.2.
    waschbär: 14.2.

  • mein sohn ist krank #yoga
    ich hab also noch zeit #augen





    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair : 8.2.
    murkel, Frau Hase: 10.2.
    Blossom: 11.2.
    FadenSchnittchen: 13.2.
    waschbär: 14.2.

  • ich hab am 21. Geburtstag und finde, das ist doch ein wundertolles Datum #ja ... ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • ih dachte, ich bin hier die einzieg listenfetischstis, aber hier gehts ja ab jetzt 8o


    Elli, da bin ich aber egspannt ;)



    meine hebamme kommt eh morgen vorbei, wär für sie natürlich praktisch :D
    ich hätt aber lieber erst nen gesunden sohn #yoga


    und eigentlich wär mir der 13.2.13 schon ganz recht, wenn ich jetzt schon noch warten muss #augen


    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair : 8.2.
    murkel, Frau Hase, Astrid, sixpack: 10.2.
    Blossom: 11.2.
    FadenSchnittchen: 13.2.
    waschbär, navete: 14.2.
    sitopanaki: 21.2.

  • Das beste Datum zum Kinderkriegen ist der 29.02. aber noch drei Jahre wünsche ich dir nicht #zaehne...


    Mein Tipp ist der 11.02. :-D.