FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • undd annguck doch bitte bei gelegenheit gleich für waschbär mit, die tests lassen nämlich auf sich warten #warte ( und die runen sind sicher viel aussagekräftiger #ja )

  • ich oute mich auch mal als heimliche Mithibblerin :D
    hmm, Sonntag also? ich schätz doch ein bisschen später, so Dienstag vielleicht?
    so, viel Spaß beim Wäsche waschen!

  • Sonntag ist doch viel zu früh! Wenn's Baby erst mal da ist, dann ist nichts mehr mit tagelang in der Wanne hängen! Überlegs Dir genau #freu

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Hm, also meine liebe Nachbarin und Freundin hat heute früh entbunden. Ich hatte da ja in mir so ein geheimes Wettrennen zwischen euren Babys laufen, Madame Schnittchen kann nun leider nur noch zweite werden. #zaehne

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Hm, also meine liebe Nachbarin und Freundin hat heute früh entbunden. Ich hatte da ja in mir so ein geheimes Wettrennen zwischen euren Babys laufen, Madame Schnittchen kann nun leider nur noch zweite werden. #zaehne


    Dabei sein ist alles #lol #angst

  • Nachdem mein Tipp schon daneben ist wünsch ich euch jetzt doch ein Sonntagskind. und das mit dem Schnee ist ja nu auch kein Hindernis mehr :)

  • Immer noch drin?! #warte


    Ich sags ja, ET+9 ... da geht noch was :P


    dann lieber ET+8 , dann müsst ich nicht mehr zur FÄ ;)



    Dabei sein ist alles #lol #angst


    :D
    glückwunsch an deine nachbarin!
    was ist es, und wie heißt es?


    Sonntag ist doch viel zu früh! Wenn's Baby erst mal da ist, dann ist nichts mehr mit tagelang in der Wanne hängen! Überlegs Dir genau #freu


    ja, du hast recht, das ist in der tat eine überlegung wert #gruebel
    naja, mal sehen, im moment hab ich wirklich das gefühl, dass es noch dauert #weissnicht
    aber es geht mir gut soweit, vielleicht sollte ich jetzt einfach die ferienwoche noch mit ausschlafen genießen....




    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.

    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2.
    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee : 13.2.
    waschbär, navete, rilana: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün, Bryn: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.


  • ja, du hast recht, das ist in der tat eine überlegung wert #gruebel
    naja, mal sehen, im moment hab ich wirklich das gefühl, dass es noch dauert #weissnicht
    aber es geht mir gut soweit, vielleicht sollte ich jetzt einfach die ferienwoche noch mit ausschlafen genießen....


    Das klingt sehr vernünftig #ja
    also geht's heute abend los

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • ich glaub an keinerlei prophezeihungen mehr #zaehne


    jetzt wasch ich ertsmal maschine nummer 3 #yoga


    Du bist doch die, die vom gemeinsamen Wäsche-aufhängen schwanger wird? Vielleicht hängt ihr die zusammen auf und das fördert dann auch die Wehen? Aber ach nee, du willst ja noch in Ruhe baden. #baden #freu

  • Oder lass Dir von deiner Hebamme sagen, dass sie an dem Tag nicht kann. Hat bei mir geklappt ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich hibbel bisher nur lesend mit. Aber jetzt will ich auch mit tippen:


    Ich hatte vor 4 Jahren am 13.2. gegen Mittag Blasensprung. Gegen 17 Uhr kamen die ersten leichten Wehen, ab 21 Uhr musste ich veratmen. 22:18 war M. da!!


    Ich wünsche Dir, dass es bei Dir ähnlich flott geht und tippe aus o.g. Grund auf den 13.2.


    Abgesehen davon find ich 13.2.13 einfach n tolles Datum :)


    Alles Gute!!!

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • undd annguck doch bitte bei gelegenheit gleich für waschbär mit, die tests lassen nämlich auf sich warten #warte ( und die runen sind sicher viel aussagekräftiger #ja )


    Oh ja, bitte. #super
    Die verdammten Dinger waren wieder nicht in der Post. #motz
    Und sowas nennt sich Schnellversand. Hat der die als Infobrief/Warensendung verschickt, oder was ? #sauer
    Sowas hatte ich echt noch nie und ich hab schon viele Tests bei Ebay bestellt. #pfeif


    Zumindest die NFP Kurve spuckt seit dem Wert heute morgen einen voraussichtlichen Entbindungstermin aus.
    Die hatte ja bisher in sowas immer recht. Aber rosa auf weiss hätte ich es trotzdem gerne noch. #warte


    Wenn deine Wäsche nicht ausreicht um das Baby rauszulocken, ich hätte hier auch noch 5 Betten die darauf warten gewaschen und neu bezogen zu werden. #freu

  • Fadenschnittchen, auch von mir alles gute für die Geburt!


    Wetten mag ich nicht, dafür habe ich bisher zu wenig mitgelesen.
    Aber ich kann mich gut erinnern, wie aufregend die letzten Tage und Stunden vor der Geburt immer waren...
    Und dann, ganz plötzlich, gehts doch los. Obwohl man noch eine Stunde zuvor dachte dieses Baby würde für immer drin bleiben!

  • Fiawin, können mir deine Runen auch sagen ob ich schwanger bin?


    Mannaz - Es geht um die rechte Beziehung zu den Leuten um Dich herum und zu den Göttern... klingt nach unbefleckter Empfängnis. Ob das nun Anlass zur Freude ist...?



    undd annguck doch bitte bei gelegenheit gleich für waschbär mit, die tests lassen nämlich auf sich warten #warte ( und die runen sind sicher viel aussagekräftiger #ja )


    Ohje. Fehu umgekehrt... Zeit der Frustration. Das kannst Du nun deuten wie Du willst. Entweder Frust, weil die Tests nicht ankommen, oder Frust, weil nicht schwanger...


    Die Runen sprechen immer wahr.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Stimmt, es ist so verdächtig still hier im Thread. #schnarch


    Fiawin
    Na dann schauen wir mal. Momentan tippe ich auf den Frust, weil die Tests nicht ankommen. #pfeif
    Bzw. es könnte auch für Frust weil schwanger stehen.
    Dieses Baby hat sich nämlich eingeschlichen und war erst für nächstes Jahr geplant. Und ein bisschen knusper ich schon daran, dass das grad so alle meine Pläne durchkreuzt. #schäm

  • alles gut hier, ich geh jetzt ins bett und les mein buch....
    ich bin müde, mich strengt alles so sehr an zur zeit #yoga
    ausserdem esse ich wohl noch mehr dickmanns, wenn ich jetzt wach bleib #schäm



    Na dann schauen wir mal. Momentan tippe ich auf den Frust, weil die Tests nicht ankommen. #pfeif


    davon gehe ich auch ganz stark aus #ja :D



    Die Runen sprechen immer wahr.


    kalr #ja und wenns nicht stimmte, dann lags an der person, die es falsch ausgelegt hat #pfeif


    Fadenschnittchen, auch von mir alles gute für die Geburt!


    Wetten mag ich nicht, dafür habe ich bisher zu wenig mitgelesen.
    Aber ich kann mich gut erinnern, wie aufregend die letzten Tage und Stunden vor der Geburt immer waren...
    Und dann, ganz plötzlich, gehts doch los. Obwohl man noch eine Stunde zuvor dachte dieses Baby würde für immer drin bleiben!


    oh man, das spricht ja dann für heute #angst nö, heut mag ich nicht mehr #finger


    Oder lass Dir von deiner Hebamme sagen, dass sie an dem Tag nicht kann. Hat bei mir geklappt ;)


    die kann während meiner bereitschaft immer... es sei denn , sie hätt grad ne andere geburt, aber das ist eher unwahrscheinlich, und ja nun auch nicht planbar :D



    Du bist doch die, die vom gemeinsamen Wäsche-aufhängen schwanger wird? Vielleicht hängt ihr die zusammen auf und das fördert dann auch die Wehen? Aber ach nee, du willst ja noch in Ruhe baden. #baden #freu


    ich kanns ihm ja mal vorschlagen #freu



    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.

    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2.
    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee, chaoshexe: 13.2.
    waschbär, navete, rilana: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün, Bryn: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.