FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #lol
    Und diese ganze Hibbelei obwohl es laut Ticker ja noch zwei Tage hin ist bis zum vET...
    Ich frage mich ja schon, was hier los ist, wenn das Kindlein noch ein paar Tage auf sich warten lässt. :D
    Auf jeden Fall vielen Dank schon mal, liebes Baby, für deine Mama und für uns alle hier ist das jedenfalls sehr unterhaltsam. ^^

  • Marta, ich bin ja eigentlich zu beginn der scwhwangerschaft schon davon ausgegangen, dass dieses kind 2 wochen nach ET kommt...
    keien ahnung, vielleicht stimmte das ja ;)
    inzwischen ist es mir egal, mir gehts körperlich soweit gut, aber es sind halt alle ganz schön gereizt hier, für die stimmung wärs wohl besser, wenns nicht mehr 2 wochen dauert ;)
    andererseits kann ichd as baby verstehen, dass es bei der stimmung hier lieber noch ein bisschen drin bleibt #augen


    #lol
    Auf jeden Fall vielen Dank schon mal, liebes Baby, für deine Mama und für uns alle hier ist das jedenfalls sehr unterhaltsam. ^^


    jaja, vor allem für euch #tuppern

  • ET+14
    ET+5
    ET+7


    Und? Ich sach ja nur: mach hinne :D Weißt doch, wies geht. :D


    Die ganzen doofen Sprüche, die ich bekommen hab, spar ich mir hier :D Ich spiel lieber den Antreiber



    Ach so, soll ich jetzt mal Babysachen raussuchen???


  • jaja, vor allem für euch #tuppern

    Ach komm, gib ruhig zu, das du Spaß hast #lool


    Aber 2 Wochen würd ich nun auch etwas übertrieben finden...außerdem, wenn Babylein nun rauskommt, ist die miese Stimmung doch eh weg und alle haben sich wieder sehr lieb #kuss #knuddel #taetschel #herz


    Also komm Baby...gogogo!!! #laola

  • waschbär,


    Herzlichen Glückwunsch #laola


    und Schnittchen,


    wenn du weißt, dass du langsam bist (mit gebären) kannste ja langsam mal anfangen, damit wir morgen zum Frühstück ne tolle Nachricht haben #nägel

  • Tada, meine Tests waren heute in der Post und sowas von positiv. 8I
    Nun bist du an der Reihe. :D


    o.t. huhu Waschbär, ich muss mal kurz rüberwinken! Glückwünsche! Habe nämlich auch die ganze Woche auf meine blöde Testbestellung gewartet 8o die auch heute ankam 8o . Und naja, also so ganz eindeutig wars bei mir nicht, aber ein eindeutiger Hauch einer zweiten Linie (ZT 27). Und da ich mich "trotz allem" gern an unsere kurze gemeinsame Zeit im ET-April-Thread erinnere, wärs doch der echte Knüller, gemeinsam im ET-Oktober-Bus zu sitzen :D 8o :D
    Ich hoffe drauf #ja #prost


    Und wenn ich schon da bin: Schnittchen, ich tippe auf den 17.2. #dance

    Nicht müde werden

    sondern dem Wunder

    leise

    wie einem Vogel

    die Hand hinhalten.

    [align=center][size=10][size=8](Hilde Domin)[size=8]

    Einmal editiert, zuletzt von amethyst ()

  • Glückwunsch an waschbär #herzen


    Und zum Thema:
    ich habe ja auf den 13. getippt.


    ABER, das "Fensterschwein-Baby" von melkam ja vor zwei Wochen als ich es wegen unseres Karnevals so üüüberhaupt nicht mitbekommen konnte.


    Und heute gehen wir noch einmal auf eine große Karnevalsveranstaltung ......


    Wäre es also gut möglich, dass ich wieder nicht richtig mit endspurt-hibbeln könnte ??? 8)

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Glückwunsch an die neuen Kugeln, hier ist ja richtig was los.


    Und Baby-Schnittchen, wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich die Welt in weiß und es schneit schon den ganzen Tag einfach herrlich. Komm raus und gucks dir an... ;)

  • Haaallo???



    Es ist so ungewohnt ruhig hier...
    Tut sich vielleicht doch schon was???
    Es ist ja auch schon bald Sonntag #pfeif


    go baby go #applaus #applaus #applaus

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)


  • o.t. huhu Waschbär, ich muss mal kurz rüberwinken! Glückwünsche! Habe nämlich auch die ganze Woche auf meine blöde Testbestellung gewartet 8o die auch heute ankam 8o . Und naja, also so ganz eindeutig wars bei mir nicht, aber ein eindeutiger Hauch einer zweiten Linie (ZT 27).


    8o


    #laola herzlichen glückwunsch ihr beiden!!!!!!!


    #super




    wenn du weißt, dass du langsam bist (mit gebären) kannste ja langsam mal anfangen, damit wir morgen zum Frühstück ne tolle Nachricht haben #nägel


    ich bin nicht langsam ( ok mit deiner 4. geburt konnt ich bisher nicht mithalten #freu), es waren immer nur ein paar wenige std...
    ich hab jetzt auch keine zeit zum gebären die nächsten 4 std #finger
    wir haben bechlossen heut braveheart zu gucken #love



    Ach komm, gib ruhig zu, das du Spaß hast #lool


    Aber 2 Wochen würd ich nun auch etwas übertrieben finden...außerdem, wenn Babylein nun rauskommt, ist die miese Stimmung doch eh weg und alle haben sich wieder sehr lieb #kuss #knuddel #taetschel #herz


    Also komm Baby...gogogo!!! #laola


    na, wenn sie jetzt nicht rauskommen will #freu


    und ja, ich hab schon auch meinen spass :D



    Die ganzen doofen Sprüche, die ich bekommen hab, spar ich mir hier :D
    Ach so, soll ich jetzt mal Babysachen raussuchen???


    ach bring doch mal ein paar blöde sprüche :D
    krieg ich hier nicht, wär doch maöl interessant :D


    ich brauch ja eigentlich keine babysachen, aber bei den ganz besonders schönen selbstgenähten kannst du gern gucken ^^
    ein paar wollbodys bräucht ich noch zu den stoffwindeln, aber ich denke damit kannst du nicht dienen, oder?



    nunja, also, wie gesagt, erstmal braveheart #yoga
    ansonsten nehm ich mir mel gern als vorbild, was die geburt betrifft #freu

  • Aach, das Schnittchen feiert bestimmt Karneval oder #baden.


    ich hasse karneval, und in der wanne war ich heut schon :D


    ich hab heut das eine nähzimmer mal aufgeräumt, endlich alle stoffe aus den kartons ins regal geräumt ( ein knappes jahr nachm umzug kann man das ja mal machen, was? #yoga)



    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.

    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2.
    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee, chaoshexe: 13.2.
    waschbär, navete, rilana: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün, Bryn, amethyst: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.


    für den 15. und den 18. hat keiner getippt, wahrscheinlich wirds einer von denen :D

  • Hast du eigentlich schon deine Fenster geputzt? Bei mir ging es danach los. Alles geputzt, nur die Fenster nicht. Das musste geändert werden und am nächsten Tag kamen dann die Wehen :D Also morgen kannst du dann Fenster putzen und einen Tag später kommt das Kind und dann habe ich auch richtig getippt #super


    Also als Karnevalshasser ein Rosenmontagmädchen zu bekommen ist auch cool ;) Also Frida wir warten auf dich #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein