FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hey, Waschbär, ich sag ja: Die Runen lügen nicht!!! Herzlichen Glückwunsch.


    FadenSchnittchen... der diesjährige Geburtssonntag könnte natürlich auch auf einen Wochentag fallen, ist mir noch so eingefallen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • so, doch kein braveheart
    die kinder waren so lange aktiv, und jetzt hab ich keinennerv mehr auf 4 std film gucken #augen



    FadenSchnittchen... der diesjährige Geburtssonntag könnte natürlich auch auf einen Wochentag fallen, ist mir noch so eingefallen...


    #gruebel du sprichst in runen... äh rätseln #zaehne



    Da beides weder auf Sonntag noch auf Mittwoch fällt, ist die Gefahr wohl eher gering #nägel


    ach, na wenn du das sagst :D
    du bist ja eh mein großes geburtsvorbild, dir glaub ich alles #freu




    Hast du eigentlich schon deine Fenster geputzt? Bei mir ging es danach los. Alles geputzt, nur die Fenster nicht. Das musste geändert werden und am nächsten Tag kamen dann die Wehen :D Also morgen kannst du dann Fenster putzen und einen Tag später kommt das Kind und dann habe ich auch richtig getippt #super


    Also als Karnevalshasser ein Rosenmontagmädchen zu bekommen ist auch cool ;) Also Frida wir warten auf dich #blume


    rosenmontag ist ja zum glück jedes jahr an einem anderen tag :D
    ich hatte iegentlich keinen bock am dienstag zur faschingsfeier zu gehen, da muss mein mann dann früher kommen, wenn das baby noch nicht da ist, fällt mir grad ein #gruebel


    fensterputzen werd ich ganz sicher nicht!
    das mach ich höchstens einmal im jahr, und das jahr ist noch nicht rum :D

  • fensterputzen werd ich ganz sicher nicht!
    das mach ich höchstens einmal im jahr, und das jahr ist noch nicht rum :D

    Aber du willst doch nicht in den März gehen mit dem Baby oder? Nein nein nein #finger das wird nix, du musst noch die Fenster putzen. Außerdem regnet es dann und das bedeutet, es schneit mal nicht #super

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Aber du willst doch nicht in den März gehen mit dem Baby oder? Nein nein nein #finger das wird nix, du musst noch die Fenster putzen. Außerdem regnet es dann und das bedeutet, es schneit mal nicht #super


    und zur not kommst du her und putzt meine fenster. die haben es nämlich mehr als nötig *mitgliedschaft bei den fensterschweinen beantragen geh*


    bist denn überhaupt noch da?

  • #baden ? #wisch ? #tel ? #yoga ?


    Ohne Abmeldung gebären is nich! #finger

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Heute ist es bestimmt soweit #huepf!
    Fensterputzen hat bei mir nichts gebracht, außer sauberen Fenstern #zaehne.

  • du sprichst in runen... äh rätseln


    Die Runen lügen nicht.


    Heute ist es bestimmt soweit


    Sag ich ja. Bzw. sagt Sowilo ja. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • das muß man nix beantragen, nur glaubhaft versichern, dass mid. 1 Fenster aussieht wie Schwein ;)


    ich darf in solche threats echt nicht reinlesen. da musste ich gestern glatt mal fotos gucken und hab dabei auch die ersten fotos (noch mit nabelschnur dran und so) von der kleinsten gefunden.....hach hach hach... wenn babys dann doch nur schlafen würden *g*


    ich glaub das schnittchen kuschelt schon... was meint ihr?

  • Fensterputzen hat bei mir nichts gebracht, außer sauberen Fenstern #zaehne.


    Dito. Der Bär kam schlussendlich trotz riesen Fensterputzaktion erst ET+10 #augen
    Und seit er da ist, bin ich das absolute Ober-Fensterschwein. Die werden jetzt nur noch alle halbe Jahr geputzt, wenn Mami aus München zu Besuch kommt. Und dann natürlich auch nicht alle, weil wir viel schönere Sachen mit Omi machen wollen, wenn sie schon mal da ist.
    Also lass die Fenster wie sie sind, Schnittchen! :D




    Aber Frieda (oder doch Ella Josephine ;) ) lässt sich sicher nicht so viel Zeit und uns solange warten.
    Meine Mullemaus kam genau am ET.




    Herzlichen Glückwunsch, Waschbär! Ein Herbstbaby, wie schön #herzen

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • #warte

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • :D Coole Sache, das...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #yoga


    es ist sonntag, ich bin grad aufgestanden ;)


    guten morgen #herzen



    nix besonderes los hier ...


    gestern kam aber immerhin noch die wolldecke, die meine mutter dem baby gestrickt hat mit der post #ja
    jetzt fehlt echt nix mehr, glaub ich #augen



    Außerdem regnet es dann und das bedeutet, es schneit mal nicht #super


    das wäre ja nun ganz ungünstig, ich will doch schnee!!! ( die sonne hier ist nun auch nicht grad förderlich für schneelandschaften :(



    Na Schnittchen, liegst du schon in der morgendlichen #baden ? :D


    #finger heut mal keine wanne ( es sei denn, es geht los :D ). ich dusch gleich, und dann werd ich etwas nähen....


    #baden ? #wisch ? #tel ? #yoga ?


    Ohne Abmeldung gebären is nich! #finger


    keine sorge!
    selbst wenn es mal nachts losgehen sollte, werd ich es mir nicht nehmen lassen, noch schnell bei euch bescheid zu geben ( mein wundert sich eh schon über nix mehr #freu



    das muß man nix beantragen, nur glaubhaft versichern, dass mid. 1 Fenster aussieht wie Schwein ;)


    :D davon hab ich sehr viele :D




    ..hach hach hach... wenn babys dann doch nur schlafen würden *g*


    mein kleiner hat quasi nur gepennt als baby. das hielt auch lange an.
    er hat wohl energie für jetzt getankt #augen

  • #top


    Wie funktioniert das mit Ausschlafen, wenn man nicht alleine zuhause ist?
    Verrat mir den Trick bitte mal :D


    Ich war gerade rodeln. Unser Rodelberg wurde gestern richtig gut eingerodelt, sodass es heute richtig abging :D

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett