FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • der trick ist mein mann ( und den geb ich nicht her :D )
    die kinder schlafen aber NORMALERWEISE am wochenende auch bis 7.30
    da kommt mein mann dann besser raus als um 6.30 ( legt sich aber wieder hin, wenn die kinder grundversorgt sind ;) )
    die kinder haben inzwischen auch gemerkt, dass bei mir am we morgens nix zu holen ist, da gehen sie gleich zu ihm #angst
    begeistert isser nicht, aber da kann ich ja nichts für, hab halt das bessere durchhaltungsvermögen im nicht reagieren #pfeif


    ja, ich denke, rodeln geht hier auch noch, können die kidner nachher mal machen, aber die schneeelandschaft im garten ( also direkt vorm fenster - mehr seh ich derzeit nicht :D ) schwindet dahin




    mein mann will die namensgeschichte nochmal umwerfen #hammer

  • Doch noch da...


    Schnee haben wir hier noch genug :D


    Eben war ich mit den Kindern draussen und nun ist mein Mann mit der Kleinen unterwegs in die Notaufnahme. Großer Schlittenunfall und jetzt ist ihr Oberschenkel richtig, richtig dick. Und sie brüllt und kann nicht mehr auftreten oder ihn sonstwie bewegen. Sieht sehr ungesund aus. Jetzt hocke ich hier und harre auf Nachricht #heul

  • Wenn der Mann anfängt am Namen zu basteln, wird es Zeit, dass das Kind kommt. Ich schau eben nochmal wegen der Rune...


    Nein, also, es ist ganz klar: Sonntag.


    Ja, wenn es heute nicht klappt, dann musst Du wohl eine Woche warten. Da kann man natürlich auch den Namen nochmal überdenken, da gebe ich Deinem Mann Recht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Doch noch da...


    Schnee haben wir hier noch genug :D


    Eben war ich mit den Kindern draussen und nun ist mein Mann mit der Kleinen unterwegs in die Notaufnahme. Großer Schlittenunfall und jetzt ist ihr Oberschenkel richtig, richtig dick. Und sie brüllt und kann nicht mehr auftreten oder ihn sonstwie bewegen. Sieht sehr ungesund aus. Jetzt hocke ich hier und harre auf Nachricht #heul


    oh scheiße!!! #knuddel
    ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist.
    mann, das ist ja auch was schönes so im wochenbett #augen



    #warte Du machst es aber spanned.


    an MIR liegt es nicht
    noch 2 tage, und es wird doch noch was mit uns beiden


    Wenn der Mann anfängt am Namen zu basteln, wird es Zeit, dass das Kind kommt. Ich schau eben nochmal wegen der Rune...


    Nein, also, es ist ganz klar: Sonntag.


    Ja, wenn es heute nicht klappt, dann musst Du wohl eine Woche warten. Da kann man natürlich auch den Namen nochmal überdenken, da gebe ich Deinem Mann Recht.


    na, danke, du machst mir hoffnung #augen #yoga
    aber ich bin froh, dass die runen bei dir in so guten händen sind #ja



    sehr lustig übrigens:
    mein mann telefonierte gestern mit deiner mutter.
    erwähnte dann, dass wir ja den namen Mia Josephine Alba im kopf hatten, aber verworfen haben, weil das kind seiner nichte ( also ihrer enkelin) mia josefin heißt ( ich muss sagen, mir wär das wurst gewesen, wir haben ja eigentlich nix mit ihr zu tun, und sie sind weit weg, aber mein mann wollte nicht), naja, sie fand die tatsache ansich gar nicht so schlimm, wie den namen mia ansich :D


    dann hat sie sich noch ewig ausgelassen, welche namen ja mal gar nicht gehen usw ( ihr war etwas langweilig, das telefonat dauerte ne weile.
    ich saß grinsend daneben, weil mein mann bestimmt schon 5 mal dabei war, es zu beenden :D)


    sie wird sicher auch an diesem namen was auszusetzen haben ( wie bei allen enkeln ;) ) aber da steh ich drüber, ich bin ja eher so, dass ich einen von ihr verhassten namen eher grade nehmen würde #schäm

  • oh scheiße!!! #knuddel
    ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist.
    mann, das ist ja auch was schönes so im wochenbett #augen


    Doch ist es. Komplizierter Oberschenkelbruch. Muss operiert werden.
    Jetzt würde ich mich gerne teilen, um bei ihr und dem Kleinen gleichzeitig sein zu können. ;(

  • Doch ist es. Komplizierter Oberschenkelbruch. Muss operiert werden.
    Jetzt würde ich mich gerne teilen, um bei ihr und dem Kleinen gleichzeitig sein zu können. ;(


      8I OMG!!!
    das klingt aber wirklich nicht gut ;(
    man, aber dein mann wird das schon gut machen mit ihr #knuddel
    puh....
    wann wird es denn operiert, und wie lang muss sie dann im KH bleiben?
    so ein mist #yoga

  • Doch ist es. Komplizierter Oberschenkelbruch. Muss operiert werden.
    Jetzt würde ich mich gerne teilen, um bei ihr und dem Kleinen gleichzeitig sein zu können. ;(


    oh nein campari, das sind aber ganz doll doofe Nachrichten! Ichdrücke dir die Daumen, dass alles, soweit das jetzt geht, unkompliziert verläuft und dass deine Kleine sich schnell erholt. Kannst du nicht trotzdem irgendwie ins KH, den Kleinen mitnehmen?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Och campari,


    wie doof, Gute Besserung und schnelle Heilung deinem kleinen Großen Mäuschen



    @ schnittchen, sowas wird immer sofort versorgt bzw. muß sofort operiert werden.

  • campari, das sind ja üble Nachrichten :( Das tut mir sehr leid, hoffentlich steckt deine Kleine das alles gut weg. Gute Besserung.

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • Schnittchen? Du hast dich seit bald 4 Stunden nicht mehr gemeldet, du wirst doch nicht ;)


    @ campari, dass tut mir leid und ich wünsche der Maus alles Gute

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Campari das tut mir leid :(! Ich wünsche deiner kleinen Grossen alles, alles Liebe!


    Schnittchen wo bist du? Sollte ich etwa richtig getippt haben :-D?

  • Campari, auch von mir alles Gute für deine Tochter!


    Schnittchen? ??


    #warte #warte #warte


    Wird es tatsächlich ein Sonntagskind?
    Ich hoffe, es ist alles ok!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Campari, das ist ja richtig doof. Ich wünsch Euch alles Gute. #knuddel


    Und was Schnittchen angeht:
    Ich sag ja, die Runen lügen nie.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.