FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • guten morgen :)
    nichts los :(


    also echt, der abend sah vielversprechend aus....


    die nacht war ok...


    mein mann fragte heut morgen auch.
    ich: "nö, nix"
    und seine mitfühlende antwort " schade, muss ich doch wieder zur arbeit fahren "
    DANKE #motz



    so, nun leg ich mich nochmal aufs sofa, die kinder haben gefrühstückt...
    mittags kommt die hebamme....


    ich bezweifel, dass das mit dem wunschtermin was wird ;)

  • der bauch wird ständig ziemlich hart, ich hab spasseshalber mal auf die uhr geguckt: alle 2- 10 minuten,. also tooootal regelmäßig

    #pfeif das kommt mir so bekannt vor ...



    Ich drück Dir auch die Daumen für heute, ist ja erst früh am Morgen!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Sach mal Schnitti, haste denn so gaaar kein Mitgefühl mit Deinem Gatten der sich nu zur Arbeit quälen muss und den ganzen Tag sehnsuchtsvoll an Dich denkt #lol


    Geh mal ne Runde #baden Bevor die Hebi kommt. Dann kann sie das Zwergerl bestimmt gleich aus der Wanne fischen weils versehentlich auf die schnelle rausgeflutscht is. Lush süchtig von Geburt an #nägel
    Hab nu nich gelesen, wißt ihr eigentlich was da schlüpfen will?? #female #male ??



    Auf jeden Fall ToiToiToi! #knuddel

  • Zitat

    Ja, Männer denken da ganz eigennützig ^^


    Heute ist ein guter Tag: Sonne, blauer Himmel, bissel Schneeflocken, -4°C...
    ...und meine Kleine darf heim :)


    #laola
    Wie schön :)!


    Schnittchen der Tag ist noch lang, da geht noch was #hammer.

  • Sach mal Schnitti, haste denn so gaaar kein Mitgefühl mit Deinem Gatten der sich nu zur Arbeit quälen muss und den ganzen Tag sehnsuchtsvoll an Dich denkt #lol


    Und wahrscheinlich von seinen Kollegen dabei genauso genervt wird: "Wie, immernoch hier? Kind noch drin? Oder bist du geflohen? Wie lange darf frau über ET gehen? Mensch, wir hatten uns schon auf einen Tag ohne dich gefreut......."



    Heute abend darf es dann mal in echt losgehen, damit das Kind dann Tippgenau am 14.2 kommt - am Valentinstag, der dieses Jahr vermmutlich auf einen Sonntag fällt? Eine Woche voller Sonntage.......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • hier schneit es :)
    alles schön weiß, also eigentlich der perfekte tag :D


    carola, ich habe mitleid mit meinem mann #ja, aber er kann doch auch mal an mich denken #ja


    es wird vermutlich ein mädchen, und nen namen gibts immernoch nicht #augen


    campari, das freut mich riesig für euch!!!!!


  • Eine Woche voller Sonntage.......


    #lol



    ich glaub, seien kollegen interessiert das nicht so #weissnicht
    der, der ihm gegenüber sitzt, telefoniert eh die ganze zeit mit seiner frau, und regelt ihre ganzen termine, und die der kinder ( sie ist hausfrau wohlegemerkt ;))

  • So, der Kuchen ist im Ofen. Die Kinder haben meinen Plan umgeschmissen, nun gibt es Amerikaner statt Muffins, weil man die besser mit Schoko und Zuckerguss verzieren kann. #wisch
    Ich hoffe die mögt ihr auch ? ;)



    Campari, klasse dass deine Kleine heimdarf. #huepf

  • zu früh gefreut ... ;(  
    Mann rief eben an, es muss noch mal operiert werden, die eingesetzten Drähte sind zu lang und scheuern von innen. Deswegen tut es ihr auch so weh. Jetzt werden die Enden gekürzt, damit es passt. Also wird es wohl Freitag werden, ehe sie heimkommen...

  • Zum Glück hat der Tag 24 Std. Schnittchen, kann also noch kommen ;)


    Eine sehr gute Bekannte von mir, ist übrigens nun auch über Termin gegangen. Es ist das 1. Kind und sie war beim ET beim FA und der meinte, tja, dann bereiten sie sich bitte darauf vor, dass wir am FR ein KS machen werden. Man könnte evtl. noch drüber nachdenken, ob man es vorher nochmal mit einer Einleitung probiert, aber auf jeden Fall kommt am Fr spätestens dann den KS. KS wäre aber besser zu planen. Sie soll heim gehen und zwei Tage nachdenken und dann im (heute) Bescheid geben.


    Und dann durfte sie gehen, sie war völlig durch den Wind :stupid:


    Ich weiß, warum ich mich von solchen FAs fernhalte und lieber zu Hause mein Baby bekomme :D


    So nun aber genug Geschwaffel, hopp los Schnittchen, wir möchten heute noch ein Bild von Frida sehen #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • der, der ihm gegenüber sitzt, telefoniert eh die ganze zeit mit seiner frau, und regelt ihre ganzen termine, und die der kinder ( sie ist hausfrau wohlegemerkt ;)


    *kicher*


    vor 5Jahren hätte ich dich gefragt ob du sicher bist nicht doch in Hauptstadtnähe zu wohnen. Klingt sehr nach meinem besten Freund. Da sind alle mit AD(H)S geschlagen und die termine hat nur er organisiert bekommen. Er hat morgens auf Arbeit die erste Mail seiner frau gewidmet mit allen wichtigen Terminen für den aktuellen Tag und auch zwischendurch immer wieder erinnert #pfeif


    Sollte das kleine Bademädchen tatsächlich erst Sonntag kommen wollen 8o
    Ich hätte da auch eine wunderhübsche überraschung #nägel

  • oh shit, campari ;(
    #knuddel



    Ich weiß, warum ich mich von solchen FAs fernhalte und lieber zu Hause mein Baby bekomme :D


    allerdings :stupid:
    meine hebamme ist da ja zum glück entspannt, und US bei der FÄ wäre dann bei ET+8
    die macht aber auch keinen stress, wenn die versorgung passt.
    ich bin froh, so gut betreut zu sein #yoga
    was macht deine freundin jetzt?


  • Sollte das kleine Bademädchen tatsächlich erst Sonntag kommen wollen 8o
    Ich hätte da auch eine wunderhübsche überraschung #nägel


    na, dann muss ich mir nochmal gründlich überlegen, ob sich das wohl lohnt #gruebel


    bei dem kollegen handelt es sich wohl eher um nen kontrollfreak...

  • Ohhh das ist ja spannend! Ich hibbel mal schnell mit...hab eigentlich kaum Zeit momentan, aber da bin ich ja doch auch neugierig #pfeif .


    Fadenschnittchen, ich drück Dir die Daumen !!!

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Es kommt definitiv erst am Sonntag. Aber an welchem? Der Zweitname ist natürlich Sowilo, das hast Du Deinem Mann ja wohl schon mitgeteilt, oder?


    Vielleicht: Susanne Sowilo? Oder Swen Sowilo?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.