FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Forenfasten bis Ostern? Schnittchen, netter Versuch #lol

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Vielleicht ist das Kind auch schon draußen, haste mal geguckt, ob es irgendwo rumliegt?


    *kreisch* #lol



    leider kommt mein mann heut recht spät, der holt das mittelkind noch von der freundin ab...


    Ot: Wie nennt man die Mittelkinder, wenn man 4 Kinder hat?! Große(r), großes Mittelkind, kleines Mittelkind, Kleine(r)




    Op wurde kurzfristig eingeschoben und nach 6h beobachten (wegen Narkose) durfte ich mein kleines Mädchen (und meinen Mann :D )heute mit heimnehmen. #laola



    Fadenschnittchen pack jetzt endlich das Mädchen aus!!!
    Wenn ich mit dem Kerlchen und der gehunfähigen Kleinen alleine daheim bin, habe ich keine Zeit mehr jeden Tag zig Seiten gehibbel zu lesen... #finger

  • durfte ich mein kleines Mädchen (und meinen Mann :D )heute mit heimnehmen. #laola


    hey, cool #huepf dann mal baldige Genesung dem kleinen Mädel!

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • campari, toll dass die OP zwischen geschoben werden konnte und ihr alle wieder zu Hause seid.


    Nach der Badewanne war hier nix mehr von Christine zu lesen, oder? Sie wird doch nicht etwa einfach schlafen gegangen sein? 8I

  • Nee, sie bekommt gerade ihr Kindlein. Hört ihrs nicht? ^^

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Die Melone ist unter's Sofa gekullert, und jetzt versuchen sie mit einem Besenstil, ihr Kind da drunter rauszuholen. Sie nennen es Freitag Sowilo Melonia.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • das freut mich Campari, dass ist echt klasse.


    Schnittchens nächstes Post wird sein, dass Frida da ist, in der Badewanne geboren :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Nee, ich glaub, bei Schnittchens Forums-Affinität würde sie uns eher noch fix Bescheid geben, bevor sie die Hebamme anruft.


    nicht-melden heißt bestimmt, dass sie grad mit Badewanne oder großen Kindern beschäftigt ist :D


    (Das würde sie uns doch nicht antun, oder?)

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Die Melone ist unter's Sofa gekullert, und jetzt versuchen sie mit einem Besenstil, ihr Kind da drunter rauszuholen. Sie nennen es Freitag Sowilo Melonia.


    Die Melone ist unter's Sofa gekullert, und jetzt versuchen sie mit einem Besenstil, ihr Kind da drunter rauszuholen. Sie nennen es Freitag Sowilo Melonia.


    #lol Nu hätt ich vor lachen beinahe die Minis geweckt.


    Für die Hebamme war bestimmt keine Zeit mehr. Die kommt nur später kurz gucken ob alles dabei war und gut...

  • aber sie wird doch bestimmt eher ohne Hebamme als ohne uns gebären, oder?


    Fiawin, deine Namensvorschläge sind so schön und passend *Tränen aus den Augen wisch* #freu
    Ich muss jetzt nur noch meinem Chef verklickern, dass morgen Sonntag ist #ja oder heute Sonntag war #gruebel

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Bis die hebamme dann da ist hat schnittchen die plazenta schonhalb weggefuttert*g*
    Da ist dann nix mit kontrollieren...

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Ich lach mich hier grad schlapp.


    Fiawin #super die Namensvorschläge sidn genial.


    Ich denke auch, dass Schnittchen eher schnell: geht los, tippt und bevor sie die Hebi anrufen kann, flutscht das Baby ins Wasser

  • Ich würde mich so freuen, wenn's noch noch mit ihrem Wunschtermin klappt!!!
    #warte #warte #warte

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • so, raus aus der wanne
    immernoch die wehen in form von bauch hart werden, keien ahnung, vielleicht bringen sie wirklich was, und ich merk es einfach nicht? #gruebel
    naja, der 13. wird wohl nichts mehr, aber ich bin gespannt, was die nacht so bringt #augen




    Op wurde kurzfristig eingeschoben und nach 6h beobachten (wegen Narkose) durfte ich mein kleines Mädchen (und meinen Mann :D )heute mit heimnehmen. #laola



    das freut mich riesig für euch!!!!
    großartig, dann mal gutebesserung, auf dass alles schnell verheilt :)



    zu den mittelkindern:
    ganz einfach:
    große, mittlere, sohn, kleine :D
    hab ich doch gut gelöst, oder?

  • ihr seid doch echt bekloppt #gruebel #zaehne




    uhuuuuuuuuuuuuuuuuund Schnittchen wehst du noch oder flutscht es schon :D


    #freu

    c
    Nach der Badewanne war hier nix mehr von Christine zu lesen, oder? Sie wird doch nicht etwa einfach schlafen gegangen sein? 8I


    was denkst du denn von mir #finger
    ich bin immer ewtas länger in der #baden


    Nee, ich glaub, bei Schnittchens Forums-Affinität würde sie uns eher noch fix Bescheid geben, bevor sie die Hebamme anruft.
    (Das würde sie uns doch nicht antun, oder?)


    EBEN



    aber sie wird doch bestimmt eher ohne Hebamme als ohne uns gebären, oder?


    #ja



    Zitat


    Ich muss jetzt nur noch meinem Chef verklickern, dass morgen Sonntag ist #ja oder heute Sonntag war #gruebel


    wenn man Runen hat, ist jeder tag ein sonntag :D





    Die hat sie doch sicher vorher von allen Seiten geknipst


    Ach was knipsen, von beiden Seiten untern Scanner und gut ists.


    #kreischen


    Ich würde mich so freuen, wenn's noch noch mit ihrem Wunschtermin klappt!!!
    #warte #warte #warte


    danke, ich auch, aberich fürchte, dat wird nix mehr...
    hab grad mit meienr schwester telefoniert, und sie tippt auf den 14. (14.10, 14.11 und 14.12 sind in unserer familie nämlich inzwischen schon vertreten #augen)