FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2. (ET)
    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2. (ET+1)
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee, chaoshexe: 13.2. (ET+2)

    waschbär, navete, rilana, gaagi: 14.2. (ET+3)
    katilein: 16.2. (ET+5)
    buntgrün, Bryn, amethyst: 17.02. (ET+6)
    Julikäfer: 19.2. (ET+8 )
    sitopanaki: 21.2. (ET+10)
    kleine_rübe: 26.2. (ET+15 #kreischen )




    sicher.
    WANN kommt das Kind raus?
    #nägel


    keien ahnung, frag fia :D

  • Da streicht sie den 13ten und der is noch gar nicht rum #weissnicht


    Ok...Fiawin, wann kommt das Kind raus??? #confused


  • Hattest du nicht geschrieben, es könnte sein, dass es sehr schnell geht? Eine Stunde hast du noch! :D


    Gute Nacht.



    Pass auf, die schläft jetzt ein und ihr Mann weckt sie dann weil unter der Bettdecke auf einmal Babygeschrei is

  • Pass auf, die schläft jetzt ein und ihr Mann weckt sie dann weil unter der Bettdecke auf einmal Babygeschrei is

    Oder sie wachen morgen früh auf und das Kind ist nach der Geburt zur Brust gekrabbelt und hat sich dann beim Trinken gleich friedlich im Familienbett eingewöhnt. #idee1


    Nur das wäre ja irgendwie tragisch. Dann wäre das Kind vielleicht an ihrem Wunschtermin gekommen und sie wüsste es gar nicht. #weissnicht





    Also ich stelle mich dann mal auf den 14. ein. :D

  • Bis jetzt hab ich ja anonym gehibbelt, aber hier wird es ja immer krimineller vor Spannung! *nägelkau*


    Also, wenn der Valendienstag schon auf einen Donnerstag fällt, dann muss doch Sonntag sein, oder???


    Ansonsten gehe ich mit kleine_Rübes Tipp mit, ich bin da auch Begabungsbefreit, was Daten angeht ;)

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ach, das gibt es doch nicht, das Kind ist immer noch drinnen? 8I


    Da hilft nur eins, rauf auf den Papi und pinseln bis die Hebamme kommen muss. Und jetzt sag nicht wieder man braucht dafür einen Liter Sperma #finger , so Geburtsbereit wie du bist, reicht ein Spritzer.


    Und sollte die Plazenta auf dem Scanner landen, dann will ich aber ein Bild davon sehen.

  • Da hilft nur eins, rauf auf den Papi und pinseln bis die Hebamme kommen muss. Und jetzt sag nicht wieder man braucht dafür einen Liter Sperma #finger , so Geburtsbereit wie du bist, reicht ein Spritzer.

    Wenn sie das halbe Dorf zum Gangbang einläd, dann wird das vielleicht was mit dem Liter. #stumm


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen
    Hilfe, Kopfkino.... und das am frühen Morgen... Dabei wollte ich nur ganz unbedarft schauen, ob es doch noch was mit dem 13. wurde...


    Aber also echt... #angst #hammer


    Happy Valentinchen allerseits!

  • Hey, das ist doch mal ne andere Form vom Valentin sein Tag ;)



    *kicher*


    Danke für den Lacher am Morgen.


    Schnittchen ist doch selber Schuld, sie macht da echt nen Krimi draus *duw*

  • [

    zu den mittelkindern:
    ganz einfach:
    große, mittlere, sohn, kleine
    hab ich doch gut gelöst, oder?


    so hab ich das auch gelöst :D , nur die reihenfolge ist ein bisschen anders

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.