FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin mal gespannt, wer von euch schneller ist ;)

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Na sowas, die Mini-Schnitte is ja immernoch inside *staun* nu aber hopp hopp, wir wolln Erfolge sehen!! Ich muss morgen arbeiten und kann nich mithibbeln weil mein Leih-Handy ein unleserliches Mini-Display beim surfen hat *grummel*

  • Ja also dieses Stechen, ich hatte das ja immer auf den Muttermund und nicht auf die Schamlippen lokalisiert, das hatte tatsächlich was mit dem Anfang der Geburt zu tun. Und periodenähnliche Schnerzen klingt für mich auch nach Anfang.


    Halte ich für ein Gerücht. Ich hatte das Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage vor der Geburt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich hatte ziwschendurch leichtes periodenartiges ziehen ( 8o hatte ich bei keiner der schwangerschaften)
    etwas druck nach unten, und es sticht (?) in den schamlippen ( hat das was zu bedeuten wehentechnisch? kenn ich auch nicht #weissnicht)

    Hihi, mit unregelmässigen, nicht schmerzhaften Wehen im 10min Takt und leichtem Druck nach unten hab ich bei Nr. 2 die Hebamme angerufen. Druck nach unten war für sie schon ein Stichwort und sie hat sich beeilt, obwohl ich das nicht als nennenswerte Wehen gesehen hatte und ganz normal mit ihr geredet hab am Telefon. Tja, Kind kam damals 5min vor ihr an und das obwohl sie nur 30min gebraucht hat. #pfeif

  • Hihi, mit unregelmässigen, nicht schmerzhaften Wehen im 10min Takt und leichtem Druck nach unten hab ich bei Nr. 2 die Hebamme angerufen. Druck nach unten war für sie schon ein Stichwort und sie hat sich beeilt, obwohl ich das nicht als nennenswerte Wehen gesehen hatte und ganz normal mit ihr geredet hab am Telefon. Tja, Kind kam damals 5min vor ihr an und das obwohl sie nur 30min gebraucht hat. #pfeif



    Ooookäääääääi 8I . *Schnitti zum Rapport antreten* #prost #baden

  • ich wollt grad sagen. DU hast doch mir gesagt, dass man wehen dann ernstzunehmen hat, wenns nach unten drückt.
    ich geh heute früh ins bett und WEHE, morgen früh is dein mädchen noch drin.. #warte

  • :D Schnittchen, piep noch mal kurz! Ich hab das Gefühl mit Sonntagskind wird nix mehr...

  • Ich wünsch jetzt auch mal alles Gute und eine wuuunderschöne Geburt.
    Egal ob für jetzt bald oder für die nächsten Tage.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Schnittchen, sag was.
    Ich seh Dich online. #haare

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • sorry, fia #taetschel, ich musste erstmal Strixy gratulieren ;)



    so, ich bin raus aus der wanne ;)
    ich geh jetzt erstmal ins bett....


    ich wollt grad sagen. DU hast doch mir gesagt, dass man wehen dann ernstzunehmen hat, wenns nach unten drückt.


    hab ich das #gruebel
    ist ja wirklich nur ein leichter druck gewesen #schäm


    :D Schnittchen, piep noch mal kurz! Ich hab das Gefühl mit Sonntagskind wird nix mehr...


    mein mann hat ab jetzt urlaub, hier ist jetzt jeden tag sonntag #freu

  • Schnittchen, sag was.
    Ich seh Dich online. #haare



    Entweder hat sie vergessen sich auszuloggen und gebiert/gebärt bekommt gerade das Kind oder sie ist online um die Presswehen nicht zu tönen sondern zu schreiben oder um SOFORT zu vermelden, dass Sowilo Freitag Valentina Laurentia da ist......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich geh jetzt schlafen. Wenn ich dsa nächste Mal online gehe, will ich hier ein Sonntagskind präsentiert kriegen. Ist das klar? #n8

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ohh ist das spannend...ich hab die ganzen letzten Seiten gelesen udn war mir sicher, gleich, gleich kommt das Post "das Kindlein ist da!!!" - aber bisher noch nix #gruebel .


    Hmmm, aber Wäsche aufhängen - gehört das nicht auch schon zu "putzen" im groben Sinne.... :D .

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Zur späten Stunde schneie ich hier noch mal rein. Also um diese Zeit war bei mir bei der älteren Tochter die Fruchtblase geplatzt und die jüngere Tochter gerade ein paar Minuten alt. Das sind jetzt gerade also super Zeiten für nächtliche Geburten, zumindest nach meiner Erfahrung... #pfeif
    Nur mal so als Anregung, quasi ein kleiner Vorschlag für das Baby.
    Aber das schläft wahrscheinlich gerade ganz gemütlich im schönen Fruchtwasser und hat noch alle Zeit der Welt.
    Und das ist ja auch schön, ich richte mich nämlich hier im Hibbelstrang auch so langsam häuslich ein. :D