FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • doch doch. Fische sind herzallerliebst.
    Besonders die die am 26. geboren sind. #herzen #love


    und die am 20. auch!#love


    Oute mich hiermit als stille Mithibblerin-und sage der nächste Mittwoch ist ein Sonntag(um beim Thema zu bleiben :D )und zwar so um die Mittagszeit.Da bleibt auch noch genug Zeit ein mehrgängiges Menü zu richten,bekannterweise macht Gebären hungrig #ja

  • Der 21. sind auch Fische und ich find mich klasse ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Na dann tipp ich mal neu auf den 18.02. wenn die Ferien vorbei sind. #ja


    Und jetzt geh ich erstmal was Essen. Zahnarzt hat mich vorhin zu 1 Std. nicht essen und trinken verdonnert und nun ist mir zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft echt übel. ;(  
    Gut dass die Stunde nun um ist...

  • uih, waschbär, dann genieß das essen jetzt mal #knuddel


    die amerikaner sind da!!!!!!
    soooviele !!!! 8o
    herrlich, gleich ist die hühnersuppe fertig ( hab ich schon gesagt, dass es super ist, dass mein mann urlaub hat ?)
    danach gibts die amerikaner #banane
    vielen dank!!!! #kuss
    mein mann war übrigens sehr lustig...
    die post kam wohl, als ich geduscht habe... irgendwann frag ich ihn, ob die post noch gar nicht da war....
    er "doch"
    ich "mh, schade, sind die amerikaner wohl schon wieder nicht angekommen, sch.... post #motz "
    er "keine ahnung, jedenfalls war ein paket aus B dabei "
    #hammer #hammer



    Und weißt du was: das ist ein sonniges, wirklich tiefenentspanntes Kidn geworden #love Sie hat wirklich die Ruhe weg. meine Mutter hat das früher gern auch von mir behauptet aber Krabbi kann das noch besser als ich. 8o


    doch doch. Fische sind herzallerliebst.
    Besonders die die am 26. geboren sind. #herzen #love


    naaaagut, ich nehm auch nen fisch #taetschel
    aber nicht den am 26. #finger
    der 20.02.2013 sieht doch auch ganz hübsch aus 8o
    dann könnt ich mittwoch vormittag auch nochmal zum schwangeren aquafit gehen... vielleicht schwimmt sie ja da raus :D



    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, flocke: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2. (ET)
    Astrid, Gertrud, rubita: 12.2. (ET+1)
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane, ostsee, chaoshexe: 13.2. (ET+2)
    waschbär, navete, rilana, gaagi: 14.2. (ET+3)

    apfelblau: 15.2. (ET+4)
    katilein: 16.2. (ET+5)
    buntgrün, Bryn, amethyst: 17.02. (ET+6)
    Frau Möwe, waschbär : 18.2. (ET+7)
    Julikäfer: 19.2. (ET+8 )
    Zitrönchen, nine: 20.2. (ET+9)
    sitopanaki: 21.2. (ET+10)
    kleine_rübe: 26.2. (ET+15 #kreischen )

  • Und weißt du was: das ist ein sonniges, wirklich tiefenentspanntes Kidn geworden #love Sie hat wirklich die Ruhe weg. meine Mutter hat das früher gern auch von mir behauptet aber Krabbi kann das noch besser als ich. 8o


    #stirn Jetzt wird mir so einiges klar.
    Meine Kinder kamen alle früher (eines um einiges früher) als alle ET-Rechner ausgespuckt hatten, und die sind sowas von ungeduldig. #haare #hammer
    Hätte mir also damals schon zu denken geben müssen. #augen

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Oh super, dann bin ich ja beruhigt dass sie endlich angekommen sind. Hatte schon Horrorvisionen von Mäusen im Paketverteilerzentrum, die nächtliche Mitternachtsorgien mit Amerikanern feiern. #pfeif
    Dann hoffe ich mal, dass sie nicht allzu vertrocknet oder zammgepappt sind und noch schmecken. #ja
    Dein Glück, dass ich in dieser Schwangerschaft grad so gar nicht auf Süsses stehe, sonst wären wohl nicht soviele für's Paket übrig geblieben. #augen

  • Mit Hühnersuppe und Amerikanern da MUSS es doch losgehen?!?


    Danach gibt es dann erstmal ein paar Tage lang Plazentasuppe... #pfeif

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich versuche es jetzt mal anders. Ein gaaaanz neuer Plan, eine völlig veränderte Haltung.
    Also................














    Heute kommt das Baby nicht.









    Glaub' ich. ^^

  • Glaub ich auch nicht. Ist ja auch kein Sonntag. Ich geh auch erstmal nicht mehr hier in diesen Thread. Das dauert eh noch was.




































    Coole Strategie.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Zitat


    Danach gibt es dann erstmal ein paar Tage lang Plazentasuppe... #pfeif


    Brauchen wir nicht Nachschub im Rabshram? Vielleicht spendet Schnittchen die Plazenta ja #pfeif.

  • 20.2. ist schon fisch? dachte ab 21.?


    egal, ich nehme murkels 26.2. kompliment mal für mich an (jaha ich weiß, es is dein kind murkel) und sage: wir fische sind gaaaaanz toll. jawoll

  • Und ihr meint das klappt??


    Nein, das klappt natürlich nicht. Das Kind wird noch eeeeewig drinbleiben.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Nein, das klappt natürlich nicht. Das Kind wird noch eeeeewig drinbleiben.


    Naja, bei der Großen wollte ich kurz vor den Pressewehen türmen. Ich hatte ne Doku über Elefanten gesehen und die tragen ja auch so laaaange. Dat wollt ich auch mal probieren.


    Schnitti, magst Du Elefanten???

  • März??? :D





    #tuppern




    Eigentlich dürfen nur Mütter, die selbst übertragen haben böse Witze machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • Eigentlich dürfen nur Mütter, die selbst übertragen haben böse Witze machen


    Deswegen mach ich auch keine und sage nur Dinge, die absolut stimmen. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.