FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • ich stell dir zur suppe noch eine eierlikörnapfkuchen, nen schokokuchen und ungefähr 60 apfeltaschen hin...frisch gebacken versteht sich..seit dem ersten eintrag meinerseits heute morgen....schnittchen..in der zeit hätteste aber auch echt mal ne geburt hinlegen können... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • ich hatte auch schon Angst, alles verpasst zu haben, als ich die Seitenzahl gerade gesehen hab, aber ist ja noch kein Baby da :)


    also mir passt es auch während der Biathlon-Staffel, ich computer und guck Fernsehn parallel :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Aumann, jetzt weiß ich warum das solange dauert #stirn das Baby wird mit Hermes verschickt und der Bote findet die Straße nicht #lol


    Alles, alles Gute für die Geburt ich muss zwar gleich weg, bin aber in Gedanken bei euch #kuss

  • Aumann, jetzt weiß ich warum das solange dauert #stirn das Baby wird mit Hermes verschickt und der Bote findet die Straße nicht #lol


    Alles, alles Gute für die Geburt ich muss zwar gleich weg, bin aber in Gedanken bei euch #kuss

    ach gott, dann haben wir noch vier-fünf tage zeit.... #angst

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • also mir passt es auch während der Biathlon-Staffel, ich computer und guck Fernsehn parallel


    Hast Recht... DAS ist der Geburtssong von Sowilo Freitag Biathletia Fadenschnittchen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Ob Ikea die Produktion von Gebära bis August in die Wege leiten könnte??? Da hätte FadenSchnitte zwar nix mehr von aber bei mir könnt's ja noch hinhauen. Poäng hab ich schon...

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, FadenSchnittchen kriegt ihr Kind bei mir...


    Ich auch Haare!

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • oh man und ich dachte, ohne BS wäre es schon spannend, aber nun ;)


    Liebe Schnitte, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle und wunderschöne Geburt #herzen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Solange sie es hinterher wieder sauber macht...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Meine Tochter hat mich grad auf eine Idee gebracht.
    Sie war auf dem Klo und rief "Feeertiiig".
    Als ich hinkam und gefragt habe, ob sie einen Stinker gemacht hat und ich den Popo abwischen muß, da sagte sie "Nein, der kommt grad" #hammer




    Schnittchen, wie wär's, wenn Du mal ganz laut "Feeertiiig" rufst?

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Unfassbar...immer noch nicht, was eine Folter...für MICH! #haare #lol


    Ich mach jetzt die Hund/Kindrunde...is klar, das es sicher genau dann in Fahrt kommt #augen


    Also alles Gute für den Fall der Fälle...oder doch eher, bis später #ja

  • Schnittchen, wie wär's, wenn Du mal ganz laut "Feeertiiig" rufst?


    #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Schnittchen,


    nimm doch bitte mal den dicken Mann von der Geburtsleitung runter
    Geht ja mal gar nicht. Ich meine, das sind jetzt schon 9 Stunden ohne nennenwerte Ergebnisse. Wenn du auf Arbeit auch so produktiiv bist, weiß ich jetzt warum dass bei Michas immer so gedauert hat #nägel

  • #finger
    als ich noch gearbeitet habe, gings deutlich schneller dort #ja



    immmermal wieder wehen, alles erträglich, aber geht vorwärts, nicht rückwärts #freu
    alles entspannt nachwievor #nägel