FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Oh Mann, ist das spannend. Meine Kinder dürfen dann leider erst schlafen wenn ausgehibbelt ist....

  • War ja klar, da guck ich mal einen Tag lang nicht rein und dann gibts hier Highlife und Konfetti! 8o


    Man, ist das spannend! Wie soll ich das nur bis Sonntag aushalten?? :D



    Alles Gute für Dich, liebes Schnittchen! #sonne



    #huepf #huepf #huepf

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück, das den Atem nimmt. Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.

  • Na klar ist heute Sonntag! mUss ja jetzt, da die Runen ja nicht lügen und ich hier jetzt auch wieder life mithibbeln kann - vielleicht sollte ich noch die Chipstüte, Popcorn und ne Kanne Kaffee holen, damit ich bis Mitternacht durchhalte.


    Fadenschnittchen durfte bestimmt endlich in die Wanne und steigt dann entspannt mit Baby wieder raus - ob die Hebamme dann schnell schreibt, dass das Kind da ist, eingeloggt ist Schnitti ja noch......

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Bis Sonntag, pff, ich hoffe doch sie drückt die Kleine noch heute raus. Wer soll denn mit dieser Aufregung schlafen?
    Aber zumindest haben wir schon gegessen.
    Noch ein Büchlein gleich, dann wieder hibbeln... #ja
    Liebe Christine, ich schick dir ganz viel Kraft für den letzten Kraftakt dieser Schwangerschaft!
    Macht ihr alle mit?
    Wer hat noch Kraftreserven übrig??

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Manoman ist hier was los!
    Da kommt man ja heute gar nicht dazu, woanders zu lesen, so spannend ist das hier! #ja



    Und dann stürzt mir auch noch das Tablett ab. #kreischen


    Von mir auch ganz viel Kraft für den Endspurt!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

  • ich muss jetzt kind ins bett bringen das kann dauern bestimmt verpass ich die verkündung

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • FadenSchnittchen ist off...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Zitat

    FadenSchnittchen ist off...


    Dann ist sie in der heißen Phase! Gib alles Schnittchen!

  • Hach, irgendwie finde ich das alles ja so rührend... ;( #love

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Ich würde ja auch gerne nochmal...aber Mithibbeln ist toll! Ich hoffe es geht ihr gut und es läuft alles so, wie sie sich es wünscht.

  • beide Jungs schlafen und ich bin noch rechtzeitig :D


    Sollen wir mal wetten, wann das Baby kommt oder wie lange die Geburt von dem letzten Post an, dann gedauert hat? Oder den Geburtsort (klar, wahrscheinlich #baden )


    Oh ich bin total hibbelig #hammer

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • 52 Leute online. Schnittchen, wenn das kein Publikum ist. #laola

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Ich will mich auch mal als stille Mithibblerin outen (lese schon den ganzen Tag immer wieder rein). Und wünsche eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit.


    Und ich will mal kurz erwähnen, dass ich auch heute vor genau drei Jahren Geburtswehen hatte. Gekommen ist die Maus dann um 4.00 Uhr am 17.02.

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Also, ich denke das Baby kommt um 20.47 Uhr #pfeif. Aber ich denke nicht, das es in der #baden geboren wird.