FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da geh ich mal schwer von aus.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • So eh ich den Kühlschrank leer futter, geh ich auch besser zu Bett #ja


    Wünsche euch schonmal einen schicken Sonntag ...vielleicht gibts ja dann nach dem Aufstehen endlich mal ein kleines Schnittchen #pro


    #n8


  • lila ehemals träumel... wenn wir schon so nostalgisch sind heute


    Was man so um 00:29 Uhr alles erfährt.... #schäm #stirn


    Ich sags doch immer wieder, ich bin ein Nickwechsel-Looser.


    und stille Mithibblerin :)


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Oh Mann. Die haben vielleicht vorhin den PC nochmal hochgefahren, weil sie was anderes gucken mussten, und dabei sind halt automatisch FB und Rabenforum aufgegangen?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Geh doch schlafen. Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Das rächt sich morgen. Ich glaub, ich geh jetzt wirklich schlafen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Oh Mann. Die haben vielleicht vorhin den PC nochmal hochgefahren, weil sie was anderes gucken mussten, und dabei sind halt automatisch FB und Rabenforum aufgegangen?

    Ja, das habe ich vorhin auch gedacht. Und trotzdem bin ich hier weiter rumgeschlichen. Aber jetzt schleiche ich gleich mal ins Bett.
    Morgen erfahren wir bestimmt mehr.
    Ich denke an euch, Christine.

  • ich geh auch ins bett und bin gespannt auf morgen früh

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • Jetzt fallen mir auch die Augen zu, und da ich morgen ausschlafen darf, les ich bestimmt viel später vom minischnittchen
    #warte
    Und das wo ich jetzt solang wach war, echt.
    Immerhin ist jetzt Sonntag
    #super

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Immer noch 25 Benutzer hier.......


    Irgendwann, um 4 Uhr 37 oder so ist gerade mal für 5 Minuten keiner da - aber das Fadenschnittchen......


    Nächtsle, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Immer noch nix... Ich schlaf dann mal weiter.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hab' noch ein elendlanges mail an eine Freundin schreiben müssen, das längst fällig war, und schau noch mal rein. die schlafen eindeutig kuschelnderweise mit dem frischen Schnittchenbaby.


    Jetzt muss ich aber ins Bett. Gute Nacht! und eine gemütliche und erholsame erste Nacht an die vergrößerte Schnittchenfamilie.


    edit: morgen knacken wir die 90-Seiten-Marke mit den Glückwünschen, keine Frage!

  • so , ich glaube ich mach jetzt auch mal zu für heute
    und leg mich zu meinem kleinen süßen kotzbrocken .


    morgen früh darf ich dann hoffentlich in alter frische gratulieren :)


    lg mel



  • Stimmt..


    Immernoch nüscht #yoga


    Hier kam grad ein aus dem FB ausgezogener wieder angeschietert. Da dacht ich, man kann ja nochmal gucken... Immerhin noch vier andere hier unterwegs.
    Hoffe bei den Schnitten flutscht alles