FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #laola herzlichen glückwunsch!!
    willkommen in der aßenwelt, sowilo! #banane
    ich hoffe, daß du dich schnell erholst, von der geburt, wenn es schon nicht schnell gegangen ist :)

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • So, jetzt nochmal in wach:


    Herzlichen Glückwunsch, FadenSchnittchen!!! Das war toll und hat Spaß gemacht!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit Sowilo Runa Freitag Melonia. #love





    Hm, fia, was sagen die Runen denn zur Ankunft des Flitzebabys


    Hm, soll ich echt gucken? Ok, mach ich...


    Fia, müssens Runen sein, oder kann man auch Tarotkarten befragen ( hätte ich nämlich selbst da)?????


    Keine Ahnung, ich kann nur Runen. #zaehne Mach doch mal. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Uuuuund, wer hat gewonnen?? #baden Oder nicht #baden Ist nunndie Frage...


    Na, Schnitte und MiniSchnitte und die Familie haben schonmal gewonnen....


    Herzlichen Glückwunsch und schöne erste Kuschelzeit wünsch ich der ganzen Schnitten-Familie!!!! #laola

  • Hab ich Foto und Namen schon verpasst?? Ich bin doch soo neugierig! 8o




    Ich finds übrigens echt Wahnsinn, dass die Fruchtblase bei der vierten Geburt an einem Samstag morgens um 6 Uhr platzt und das Baby dennoch ein Sonntagskind wird. Bin schwer beeindruckt von den Runen!!

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Hab ich Foto und Namen schon verpasst??


    Sowilo Runa Freitag Melonia

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Herzlichen Glückwunsch und eine wunderwunderwunschöne Kuschel- und Kennlernzeit #laola #laola #laola #laola #dance #dance #dance #dance #banane #banane #banane #banane #banane #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon #blume #herzen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Na endlich isses da, das Minischnittchen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagsmädchen! #luftballon Kuschelt schön und genießt die Zeit, sie werden so schnell groß!

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Schnittchen ist online #huepf

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • danke für die glückwünsche #herzen


    photo gibts hier schonmal:
    Miss FadenSchnittchen für die verrückten Hühner


    es geht uns gut, die kleine ist tiefenentspannt (wen wunderts #yoga) und wunderschön, und perfekt ^^
    ihr gings die ganze geburt über und danach wunderbar....
    mein kleiner ist kurz vor der geburt aufgewacht, und war dann total aufgeregt, und konnte nicht mehr schlafen #augen
    mir gehts auch total gut, hab nur wenig geschlafen ( hab die zeit mit ihr allein genossen #love ), bin nicht mal kaputt gegangen trotz 37cm kopf ( der ihr und mir ganz schön zu schaffen gemacht hat )


    geburtsbericht folgt dann in ruhe mal...


    Ach,na gottseidank, sie ist da.
    Ich bin sehr erleichtert, dass du nichts von größeren Katastrophen schreibst.
    Hatte euch schon im Krankenhaus gesehen weil die Kleine nicht um die Kurve kommt.


    ja, ich mich auch #yoga
    es war ganz schön heftig, und mein gefühl bei der hebamme hat mich absoult nicht getäuscht, ich denke mit ner anderen wär ich im KH gelandet, ich bin im nachhinein sehr froh, wie es gelaufen ist , aber ich war sehr deutlich über meine grenzen hinaus #yoga


    was sagen die drei großen??


    sohn ist kaum auszuhalten, der ist extrem aufgeregt #yoga
    die mittlere wollte lieber fernsehen, sieht ja eh nur aus wie ne puppe #freu
    die große kam heut morgen gucken, meinet ber dann, sie geht lesen, ist ja doch ein bisschen langweilig .... aber grad hat sie sie die ganze zeit im arm :D



    P.S. Da fehlen ja jetzt nur noch Montag, Dienstag und Mittwoch... #tuppern


    nein #finger
    4 waren der plan, und nach der geburt bin ich mir sicher, dass es so bleibt #ja

  • #laola Juhuu, endlich ist sie da! Glückwunsch!
    Habe gestern abend auch noch ein bischen mitgehibbelt :)
    Leider kann ich sie mir aber nicht ansehen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • herzl.glückwunsch #blume #blume
    schön dass es so gut gegangen ist,wie groß und schwer ist sie denn??? weil es so arg war???