nachteil einer grossfamilie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • es gibt ja wenig was ich als nachteil empfinde ABER
    ich habe gerade 6!!! 40 grad fiebrige kinder hier und muss ehrlich sagen wenn ich sehe wie zufrieden und einfach zu händeln die beiden kleinsten sind (den zwerg habe ich vorne im tuch die minamaus hinten am rücken) und beide sind echt einfach zu händeln dösen ein bischen ab und an runter zum pinkeln und busen trinken
    und dann fängt es schon an
    meine 4 jährige will natürlich auch feste kuscheln und betüdelt werden, der 6 und die 8 jährige auch einzig die 14 jährige ist zufrieden mit solletti und tee..
    ich kann nun nicht mehr als 3 kinder gleichzeitig bekuscheln und reiss mir hier echt den popo auf ;(


    gott sei dank kommen solche viren eher selten vor und schon gar nicht alle auf einmal
    also her mit der forenmagie und macht meine kinderlein wieder gesund und zufrieden
    BITTE
    und haltet mir diese seuche fern
    DANKE

  • Odette, ich hatte nur 2 kranke Kinder, wovon ich eins auf dem Rücken tragen konnte. Viel Kraft und gute Nerven :) Und natürlich gute Besserung!!

  • puh :wacko:


    ich wünsch dir auch noch bissel ausdaer und schieb ne schokolade rüber.....


    das is wohl auch gerade forenmode??? :P


    esnah hat 5 kinder und auch da liegt alles flach inkl. ihr 8I



    gute besserung #blume

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Au weia, das ist ja heftig! Kannst du dir nicht betüdel-Hilfe holen?


    Und hoffentlich wirst du nicht auch noch krank *daumendrück*

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Ohgoddogott...und keine Kuschelunterstützung in Sicht???
    Ich schick dir noch mal ne Extraportion Kraft und Geduld! #herzen

  • Gute Besserung an deine Bande!!!!!! #knuddel

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Das ist wirklich eine unmenschliche Leistung die du da erbringst #liebdrück - gibt es niemanden der dir da helfen kann? Wobei kranke Kinder ja meist nur Mama wollen :S

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

  • Gute Besserung an die Kinder und erfolgreiches Gesundbleiben an dich!


    Bei mir sind nur alle drei Kinder krank. Vorgestern hatte die Mittlere Fieber, gestern hat das Baby angefangen mit Fiebern und heute die Große. Sie sind aber alle recht entspannt. Die Kleine ist meist im Rucksack, die Großen lassen sich vom iPad unterhalten.

  • Du hast mein Mitgefühl und meinen vollen #respekt für das, was du da leistest!!!
    Gute Besserung an alle und dir gutes Durchhaltevermögen!!! #liebdrück

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)