nachteil einer grossfamilie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schick auch ganz viel Forenmagie auf den Weg, dass Du ganz gesund bleibst und die Kinder schnell wieder genesen!

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Ach herrje Odette.... von mir auch ne riesige Portion Forenmagie #sonne #blume #respekt #rose


    Ich wünsche dir eine robuste Gesundheit, damit du verschont bleibst. Was haben deine Kinder denn alle?

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • 5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Auch von mir gute Besserung an Deine Kinder und eine große Portion Kraft und gute Nerven für Dich!

  • Update
    1 kind gesund
    Die anderen noch krank
    Heute muss ich mit meiner nr5 zum arzt
    Staendige kopfweh und husten und fieber ohne besserung..
    Die anderen seuchen wenigst nur so rum aber meine suesse leidet doppelt...
    Ich mag nicht mehr
    Mann nun auch krank muss aber wegst noten in die schule...
    Bloed alles

  • Ehrlich - ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich hab nicht mal 'ne Idee, wie Du das schaffst. Wir hatten das mal im Kinderheim - alle 8 Kinder krank. Aber da waren wir zu zweit und nach 8 Stunden kam dann auch die Ablöse.
    Wenn der Mann jetzt auch noch krank ist! #augen


    #knuddel

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • ich handle nur noch und funktioniere :)
    am besten gar nicht viel drüber nachdenken dann gehts am besten

  • Oi weh! Das sind so die Dinge die ich in meinen romantischen Wünschen von ganz vielen Kindern gerne ausblende!
    Ich drücke die Daumen, dass ganz schnell alle wieder gesund sind. Das muss wirklich sehr anstrengend sein. Schaffst du es denn irgendwann am Tag dir kleine Pausen frei zu schaufeln die wenigstens ein bisschen neue Kraft geben?

  • liebe perach was sind bitte pausen *g*
    nein in so akut situationen ist es schon eine pause wenn ich wie jetzt ein kind am bauch eins am rücken gebunden habe und kurz hier reinlinse das sind mal pausen


    aber das weiss man ja vorher


    aktueller stand nach arzt
    1 kind penicillin - bakterielle halsentzündung
    1 kind antibiotica - paukenerguss halsentzuendung nebenhöhlen.....


    jetzt kanns ja nur noch besser werden *hoff*

  • Gute Besserung für Deine Familie, Odette!


    Gibt es eine Idee, was das ist? Hört sich hochansteckend und echt fies an!

  • Weiterhin gute Besserung an alle!!!
    #liebdrück Halte durch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ich hab die nur die hälfte an kindern und geh aufm zahnfleisch wenn eines krank ist. tiefen respekt! durchhalten gell, mehr gibts ja nicht. *drück*

  • Au weh... und ich pfeife schon immer bei 2 kranken Kindern aus dem letzten Loch.
    Das muss mehr als anstrengend sein...


    Gute Besserung und steck dich nicht auch noch an! #sonne

  • Ich finde die schlimmste Zeit ist von 23 bis 6 Uhr morgens. Tagsüber geht es irgendwie, aber nächtelang Kinder zu versorgen ist echt anstrengend.


    Weiterhin gute Besserung.

  • Ihr seid nett
    Im moment ist es hier fegefeuer
    Lagerkoller
    Halbkrank der eine teil
    Schulunlust beim anderen teil
    Mann auch krank beisst sich durch


    Ich brauch sonne und mal nen tag fuer mich