Die Applewatch gibt viel niedrigere tiefschlafwerte raus als meine dazugekaufte App.
Beiträge von Trummelbiene
-
-
Mir geht es ganz genau so wie Ohnezahn und ich muss leider auch oft ähnlich dringend etwas sagen, wie andere pinkeln müssen…. Ätzend
-
Trummelbiene Ich kann nichts groß vorbereiten, es muss etwas sein, das ich jeden Tag einfach aus dem Kühlschrank nehme, in Stücke schneide und in den Salat tue. Alles andere werde ich nicht können.
Ah okay. Vielleicht wenn mal Zeit ist und du ohnehin kochst, etwas mitkommen. Hält im Kühlschrank ca 3 Tage und dann nur dazu tun? Wenn nicht möglich. Einfach ignorieren
-
Spitzkohl finde ich super. Und muss es Rohkost sein? Oder kann auch kurz gegarter Blumenkohl rein.
Ansonsten: zuchini -
Das klingt alles ganz wunderbar! Ich freue mich sehr für dich mit. Dass mit dem befreundeten Körper kenne ich auch. Ich hatte zwar alle WHOs aber „schön“ isses ja auch nicht. Ich finde meinen Körper ein ganz schönes Wunderwerk. Ich drücke dir die Daumen
-
http://www.gravenberg.de
Da kann man schön wandern und spazieren - oder mit mir reiten/Pferdespazieren, wenn du Lust hättest.
Oder mit mir n Wein trinken(Ich wohne da in der Nähe.)
In dem Hotel selbst war ich noch nie, aber das Essen ist sehr gut.Mit mir dann auch 😊
-
Gut Höhne wäre mir auch eingefallen
-
-
Ich muss hier jetzt mal zwei Sachen loswerden:
1. Ich habe bis gestern gedacht, dass Retterspitz eine Heilpflanze ist
2. Man kann doch nicht mit nassen, kalten Füßen ins Bett gehen, wie kann man denn so schlafen??
Sorry, das war nicht hilfreich, aber es musste mal gesagt werden
Mit warmen Socken drüber geht das gut. Finde ich. Aber es geht ja auch tagsüber. Oft sind Körperteile mit Entzündungen ja erwärmt und der Wickel bleibt ja nicht kalt. Und ja es ist recht hochpreisig
-
O.T. Ich bin mit Retterspitzwickeln gegen alles mögliche aufgewachsen und es hat immer super Dienste getan gegen alle möglichen Entzündungen. Knie, Sehnen, Sonnenbrände. Habe es vor Jahren wiederentdeckt und bin immer noch begeistert. Die Salbe hat bei mir auch genau gar nix bewirkt
-
Hm. Ich stelle mein doset für zwei Wochen ungebildetert. Dienstlich haben wir das auch immer so gemacht und ärztlich abgesprochen und dokumentiert.
-
Ich bin dann sehr müde. Meine fatigue wird schlimmer und meine depressiven Episoden kommen häufiger und heftiger. Ich habe mehr schmerzen
-
Laienberatung ist ja schwierig. Ich fülle immer wieder bis 100 auf. Bin chronisch krank und damit geht es mir am besten. Durch wenig schlamperei stürzt mein Wert regelmäßig auf 40-50 ab. Damit geht es mir nicht gut.
-
Schnürriemen
Katzentisch
Testbild ( Fernseher nach Sendeschluss)
-
Ich war in einem onlinemeeting. Alles Kollegen. Keines unserer diensthandys gab einen Ton von sich. Alle privaten aber. Wie kann das sein?
-
Ich kenne die beschriebenen Situationen aus den ersten 30 Jahren meines Lebens auch zu hauf. Außerdem alte grabschende Säcke in Schwimmbäder
-
Ohnezahn wow super gemacht. Ich war auch dort. Leider wohl nicht in Eurer Ecke. Mutig von den Mädels und auch von Dir. Ich hab sowas noch nicht geschafft. Nehme es mir aber auch vor.
Ich agiere bisher im Hintergrund. Mir hat letztens jemand erzählt dass die 8 jährige Tochter gefragt hat, warum Xy ( Nachbar) immer alle küsst wenn er sie sieht. Antwort der Person war: weil er sich freut unszu sehen und unsgern hat so zeigt er das ( niemand dabei hatte ein schlechtes Gefühl) ich habe darauf aufmerksam gemacht dass ich die Erklärung schwierig finde. Ein, weiß ich nicht- frag ihn doch und sag dass du gefragt werden möchtest deutlich besser gefunden hätte. -
-
Kenne ich, verstehe ich und hasse ich 🙈
Ich halte es nicht für eine regionale Formulierung, es ist eine englische Phrase, die 1:1 eingedeutscht wurde.
Ich schliesse mich an
-