Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Da kann man schön wandern und spazieren - oder mit mir reiten/Pferdespazieren, wenn du Lust hättest. Oder mit mir n Wein trinken (Ich wohne da in der Nähe.)
In dem Hotel selbst war ich noch nie, aber das Essen ist sehr gut.
1. Ich habe bis gestern gedacht, dass Retterspitz eine Heilpflanze ist
2. Man kann doch nicht mit nassen, kalten Füßen ins Bett gehen, wie kann man denn so schlafen??
Sorry, das war nicht hilfreich, aber es musste mal gesagt werden
Mit warmen Socken drüber geht das gut. Finde ich. Aber es geht ja auch tagsüber. Oft sind Körperteile mit Entzündungen ja erwärmt und der Wickel bleibt ja nicht kalt. Und ja es ist recht hochpreisig
O.T. Ich bin mit Retterspitzwickeln gegen alles mögliche aufgewachsen und es hat immer super Dienste getan gegen alle möglichen Entzündungen. Knie, Sehnen, Sonnenbrände. Habe es vor Jahren wiederentdeckt und bin immer noch begeistert. Die Salbe hat bei mir auch genau gar nix bewirkt
Laienberatung ist ja schwierig. Ich fülle immer wieder bis 100 auf. Bin chronisch krank und damit geht es mir am besten. Durch wenig schlamperei stürzt mein Wert regelmäßig auf 40-50 ab. Damit geht es mir nicht gut.
Ohnezahn wow super gemacht. Ich war auch dort. Leider wohl nicht in Eurer Ecke. Mutig von den Mädels und auch von Dir. Ich hab sowas noch nicht geschafft. Nehme es mir aber auch vor. Ich agiere bisher im Hintergrund. Mir hat letztens jemand erzählt dass die 8 jährige Tochter gefragt hat, warum Xy ( Nachbar) immer alle küsst wenn er sie sieht. Antwort der Person war: weil er sich freut unszu sehen und unsgern hat so zeigt er das ( niemand dabei hatte ein schlechtes Gefühl) ich habe darauf aufmerksam gemacht dass ich die Erklärung schwierig finde. Ein, weiß ich nicht- frag ihn doch und sag dass du gefragt werden möchtest deutlich besser gefunden hätte.
Huhu, Ich kann leider nicht von Erfahrungen berichten. Lese aber gern mit weil mich diese Entscheidung auch seit zwei Jahren umtreibt. Ich bin 49. noch will ich nicht, aber in ein paar Jahren werde ich wohl müssen. Dir viel Erfolg 🍀
cashew interwegs ja. Mit unter 100 km/h und viel pausen. In nürnberg endet die fahrt. Hab ne reservierung für den nächsten ice nach K gebucht. Den letzten platz. Hoffe ich erwische ihn. Dann wäre ich zwei std später als geplant da
Richtig helfen kann ich dir nicht. Bin gerade in münchen hbf eingestiegen. Der ice fährt bisher aber leider nicht los. Das sollte er seit 11:51 tun. Auf meinem gleis stand dass der ice 1003 nach murnau um 12:13 ausfällt. Falls das hilft
Zu beginn baue ich mein Arbeitsequipment auf während der Laptop hochfährt mach ich mir Kaffee und Tee. Und dann arbeite ich konzentriert und routiniert.
Erst Mails lesen, dann Tagesplan anpassen. Los gehts. Wenn ich eine Pause machen will oder muss, stelle ich mir einen Wecker. Und einen 15 Minuten vor Arbeitsende.