Ich bekomme Novalgin ganz normal. Gerade hab ichs mir verschreiben lassen wegen einer Zahn op. Als Tropfen. Es ist das einzige nicht so starke Schmerzmittel was ich nehmen darf. Daher habe ich es immer hier. In Tablettenform. Auch wenn ich es selten brauche. Bekommt man ja nur mit Rezept.
Beiträge von Trummelbiene
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Und ja die Fotos🙈🙈
-
Das ging mir genauso. Ich wollte es keinesfalls. Die WHO. Und dann gung es nach 110 kg gewichtsverlust gar nicht anders. Ich drücke dir die Daumen
-
Mein Sonos system neu aufgesetzt 🙈🙈 Bohrlöcher zugespachtelt und überpinselt.
-
Spinosa dir wünsche ich auch alles Gute für Dein neues Lebensjahr 🎉🥂🍀🎂
-
Alles liebe zum Geburtstag Herr Gummibär!!
🍀🎉🍾🥂
-
Unsere ist von Amazon und super
-
-
-
Okay. Also hier schon. Sorry Fiawin wenn das ruppig rüberkam. Das sollte es nicht. Nur sollte deine Tochter keinesfalls bus Januar schlecht sehen. Vielleicht fragt ihr mal bzw fielmann nach einer guten Vorgehensweise sie euch nichts oder nur sehr wenig kostet
-
-
Wow super!!! Geniesse die neue Leichtigkeit.
Ich habe jetzt 7 Jahre nach Op einen Bmi von 29. versuche gerade wieder Richtung 26 zu kommen. Es bleibt irgenwie immer ein Thema. Aber das Leben ist auch so viele Jahre später immer nich so viel leichter. Das ist toll!!
-
Ich bin gerade in Domburg. Und das IST überlaufen. Nordholland habe ich in vielen Jahren ganz anders erlebt. Petten an Zee, julianadorp usw und ich liebe Katwijk
-
Bei mir hat es noch nie gewirkt und inzwischen gibt es bei mir eine resistenz. Ich empfehle d mannose hochdosiert
-
Pantropazol als Magenschutz? Gute Besserung
-
Gut dass du dort bist
-
-
Ich habe ziemlich ähnliche Ausgangssituation. War 11 Monate AU. Ab 01.4. neuer Job Start mit 69 Urlaubstagen und 50 Überstunden. Ich habe von Anfang an jedes 2. Wochenende auf 3 oder sogar 4 Tage verlängert und im Moment jeden Monat eine Woche Urlaub. In den Ferien hatte ich 2,5. das ist einerseits viel Ausfall, andererseits gut um nicht überbelastet zu sein. Ich hatte Auszahlung angeboten. Mein AG wollte dass ich regelmässig Auszeit habe.
Ich würde versuchen so viel Urlaub wie möglich noch zu nehmen. Vielleicht hilft dir mein Beispiel? Bin auch im sozialen Bereich.
-
Meine Knie MRTs waren so, dass ich mit den Füssenzuerst in die röhre gefahren wurde. Bis zum oberschenkel. Der oberkörper blieb draußen.
-
Ja weit ider nicht weit ist ein dehnbarer Begriff. Dann doch Cafe oder Schiff oder Bus. Aber da muss man ja auch hin.