Beiträge von Trummelbiene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Es ist immer wieder deutlich zu sehr wie unterschiedlich die Eindrücke sind.

    Ich fand Ostkreuz schön und gute Lage. Unerträglich laut. Es konnte keiner schlafen wegen der Güterzüge. Und wir wohnen selbst laut. Und das essen war für uns ( bis auf die pancakemaschine) enttäuschend im vergleich zu den bisherigen besuchten juHes.

    Ich freue mich für Euch dass es gut war 😊

    Ach Zhina ich versteh dich so gut. Bei mir sind auch alle Narben taub und ich hatte aus dem gleichen Grund am meinsten Angst vor der Brust op und es war dann auch die letzte die ich gemacht hab. Als alles andere schon operiert war, war es keine Option mehr, die nicht mehr zu machen. Jetzt bin ich happy. Aber ich habe deutliche Einbußen in der Empfindsamkeit. Komplett taub sind sie allerdings nicht

    Ja das war absurd. Wobei meine Arme nicht den Richtlinien zur Op entsprachen. Die hingen 1cm zu wenig. Machten mir aber starke Schmerzen. Warte mal ab, der Körper verändert sich. Meiner immer noch. Bauch und Brust sind bei mir am schönsten geworden. Beine ne Katastrophe. Mein Lipödem ist explodiert. Also viel schlimmer geworden. Ich hatte als erstes einen 360 grad Bodylift.

    Das mit der „nicht offensichtlichkeit“ bleibt. Ich bin ein Schnittmuster und sehe angezogen normal aus.

    Nein bei mir wurden alle OPs abgelehnt und ich habe per Anwalt geklagt. Das hat zwei Jahre insgesamt gedauert bis zur Genehmigung alle OPs. Aber das ist ne Weile her. Im Grunde gibt es keinen Grund die OPs bei einer. So grossen Abnahme abzulehnen. Der Grund für die Ops muss immer körperliche Beschwerden sein. Wenn Du Entzündungen und Pilze bekommst, lasse sie beim Arzt dokumentieren. Ich hatte sie nicht. Dafür starke Schmerzen von der hängenden Haut. Ich konnte mich nur mit ganzkörper Kompression überhaupt bewegen. 10 Kg Haut kamen weg. Ich wollte gar keine WHOs. Hätte aber so nicht funktioniert. Ich weiss nicht wie due aktuellen Richtlinien sind. Ich würde 1 Jahr das Gewicht galten vor der 1. OP. Den Antrag würde ich stellen sobald es die Richtlinien zulassen. Das dauert ja alles. Und such dir eine gute Klinik.

    Wow wie toll! Der UHU ist da und die kurzen Hosen. Ich verstehe dich so gut. ( geht bei mir leider bis heute nicht)


    Ja ich hatte alle WHOs nach 110 kg Abnahme. Ne stimmt nicht. Rücken darf ich noch, mag aber nicht mehr. Frag gern wenn du was wissen willst

    Toll! Geniesse es.

    Ja der hinger kommt wieder. Aber bis dahin schaffst du noch ne Menge

    Mein Taumziel war der UHU ( woran ich nie geglaubt habe, kam von 178 kg)

    Gelandet bin ich damals bei 68.

    Es ist auch nach 8 Jahren für mich immer noch toll, mich so bewegen zu können.

    Genau so! Hab ich das auch geschafft